Re: Re: Weniger los bei TT?!
ZitatOriginal geschrieben von belinea
[...]Wohl im Forum geirrt oder?
- Genau, ... und zwar "farblich", ... wenn Du verstehst, was ich meine !
SCNR :D;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...]Wohl im Forum geirrt oder?
- Genau, ... und zwar "farblich", ... wenn Du verstehst, was ich meine !
SCNR :D;)
Ist das einen Anregung - Nein. Ist es eine Kritik? - Nein. Wohl im Forum geirrt oder?
Bist Du ein Administrator? - Nein. Bist Du ein Moderator? - Nein. Wohl im Status geirrt, oder?
Nimm´s nicht krumm, aber selbst ernannte Hilfsmods kann ich nicht leiden. Wahrscheinlich entsprechen 20% der Beiträge im A/K nicht einer Anregung oder einer Kritik. Wobei das immer Definitionssache ist. Willst Du deshalb überall dein Servus drunter setzen?
Der Stefan...
A/K ist in der Tat schon der richtige Ort für eine solche Frage.
Also bitte wieder on topic! ![]()
Wenn ich morgens ein Unterforum wie Mobilfunktechnik öffne, dann könnte es auch mir durchaus subjektiv so gehen, als sei wegen der 5 Postings seit gestern eigentlich kaum noch etwas los. Aber wehe ich gehe ins Siemens oder Geplauder: da schreien mich die roten Ordner förmlich an ... ![]()
Außerdem würde ich "noch mehr los" nicht einmal positiv finden:
Mir reicht's. ![]()
Gruß vom Schwob ![]()
Wenn Dir hier bei TT zu "wenig" los ist, dann kann Dir geholfen werden: Ich vermute mal im Laufe der Woche, wo alle großen Handyhersteller Ihre Pressekonferenzen in Cannes abhalten, werden die Beiträge wieder drastisch zunehmen. Und der Höhepunkt wird dann wohl während der CeBIT passieren, wo dann noch die Netzbetreiber Ihre Neuigkeiten präsentieren werden. Spätestens dann wirst Du Dich über zu wenig Beiträge nicht mehr beklagen können
.
Gruß
Mario
Stimmt, MarioT, du hast Recht: da rollt demnächst bestimmt wieder eine Thread-Welle auf uns zu --- Mist. ![]()
SCNR, Gruß vom Schwob ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!