Nokia 6100 als Import

• Hallo,

ich hab ein Angebot ein Nokia 6100 als Import Ware günstig ran zu kommen! Welcher Preis wäre gut bzw. bis zu welchem preis sollte ich zuschlagen?

Man kann doch die englische SW auf deutsch updaten oder?

Macht das der NSC kostenlos?

Gruß Bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• wieos importieren? ist doch voll verfügbar in fachmrkten uusw... nur die entzbetreiber brauchen noch ein wenig... ich rate dir davon ab, du legst drauf und hast evtl in deutschland keine garantie.... das isses nicht wert...

• tja , dass ist immer so ne sache ob es der NSC updatet ..... manche ja , machne nein !! so war es bei mir .

ist eine rechung dabei ??

ein preis wo man zuschlagen könnte wären 250 euros :D

• Also ein SW Update geht schon. Lediglich kostenlos glaube ich nicht. Die NSC´s verlangen da bis zu 30 € wenns überhaupt gemacht wird.

Ich habe die Aussage von meinem NSC.

Softwarupdates machen die nur für europäische Geräte. Nicht für Asiaphones. Weil die Garantie von Nokia auch nur für Europa, Afrika und so gilt.

Also viele NSC´s langen die Asias nicht an. Weil es wird darauf keine Garantie gegeben.

Über dies Suche findest Du auch Threas dazu.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• importieren weil günstiger!

der preis würde sich so um die 300eur belaufen,ganz neu!

Rechnung denke ich schon das die dabei ist, muss ich nur nochma nachfragen!

Also ist das keine Garantie das ein NSC das updatet?
    aber die Möglichkeit hätten die ja oder?

Aber wenn ich doch ne Ausländische Rg hab dann hab ich doch Garantie,oder?

Gruß bjoernyy

PS. ja das ist ja blöd...das díe keine Garantie auf Asiafons geben,weil es ist ein Asiafon aus Thailand...

• also mein tipp bjoernyy :D

lass die finger weg !!

der preis ist auch nicht gerade der beste ....

gehe das risiko nicht ein , falls du ein 6100 willst warte noch ein wenig dann bekommst ein deutsches gerät für ca 370 euros :top:

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    falls du ein 6100 willst warte noch ein wenig dann bekommst ein deutsches gerät für ca 370 euros :top:

Na das wird aber noch um einiges dauern, bis das auf diesen Preis gefallen ist.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hallo,

ich kann mittlerweile ein Lied von meinem Import 6100 singen... ich bereue den Kauf schon zu tiefst, obwohl mir das Handy sonst super gefällt.

Leider kann ich es nicht (mehr) nutzen, da Ir defekt ist, und Nokia keine Garantie für Importe gibt. Der erste Kostenvoranschlag, welchen ich mir eingeholt habe, um die Ir zu tauschen, liegt bei 75 € + Mwst.

Softwareupdate auf Deutsch gibt es nicht kostenlos.
    Meine Preise beliefen sich von 30 € (NSC in Bonn), bis über 55 € + Mwst. (NSC Frank in Neuwied)...

Ich kann Dir nur von einem Import Gerät abraten. Dieses 6100 hier war mein erster Import & wird mein letzer bleiben...

Ich bin absolut enttäuscht...!

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Na das wird aber noch um einiges dauern, bis das auf diesen Preis gefallen ist.
    MfG
    André

naja ... gestern glaub ich wars , ist bei EXXX ein 6100 ( deutsch ) für 386€ weggangen ..

würde dir echt NICHT zum import gerät raten , rappelsack hat es auch gerade erwähnt .... und wenn man dann ein import 61er hat und es passiert einem sowas :( ...

• Rappelsack

in bonn für 30eur?
    Da wohne ich, du auch?

Ja der Reiz ist schon da, weil 300eur ist ganz ok!

sprich 280 eur handy + 20eur porto!

Aber wenn ihr da alle abratet, und wenns schon gar keine garantie gibt ist es auch kacke!

Naja schon geiles teil, nur von ausstattung kommt es ja kaum ans 7650 ran, sollte es daher eher behaltem mein "Großes":)

Ist ja auch ne Menge Kohle 300eur knapp 600DM und wenn was kaputt ist selber zahlen....schon blöd....naja ich glaub das thema ist dann abgehackt!

Schade, hatte mich schon gefreut!

Gruß Bjoernyy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!