Nokia 6100 als Import

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    gehe das risiko nicht ein , falls du ein 6100 willst warte noch ein wenig dann bekommst ein deutsches gerät für ca 370 euros :top:

stimmt, dem kann ich nur zustimmen. :top:

habe meines auch neu-original-deutsch für EUR 349,-- bekommen.
    jedoch leider nur mit dunkelblauem cover :rolleyes:

6630 + 6100 user
    -----------------------------

• ViEnNaSpOoKy

Zitat

habe meines auch neu-original-deutsch für EUR 349,-- bekommen.

Uff...so günstig?wo das denn?
    will auch für den preis!

mail mir bitte mal per PN wo du es gekauft hast!

Grüße bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• NY-Kani

hihi...das ist der typ von dem ich die import geräte haben kann!

Aber werd es mir net kaufen! Besser ist das!

Gutes nächtle Bjoernyy

• Ich bin ehrlich gesagt niht von Ebay ausgegangen, sondern von den TT Stammhändlern. Dort wird das Gerät noch für über 400€ angeboten.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• also ich finde den preis von ca 290 € sehr verklockend obwohl es ja leider keine garantie hier in deutschland gibt.dafür ist ja angeblich bei den geräten die in hong kong hergestellt werden die verarbeitung besser als die deutsche final version des 6100 oder hab ich da einen :gpaul: ?

• Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    also ich finde den preis von ca 290 € sehr verklockend obwohl es ja leider keine garantie hier in deutschland gibt.dafür ist ja angeblich bei den geräten die in hong kong hergestellt werden die verarbeitung besser als die deutsche final version des 6100 oder hab ich da einen :gpaul: ?

Willst meine Asia Version für 320 € kaufen ? *brummt* Wenn Du Ir nicht unbedingt brauchst, wäre das doch ein spitzen Preis ;)

• naja 300eur für neu und mit ir wäre dann ja der ultra-krasse coole preis;)

oder nich Rappelsack?

Gruß Bjoernyy

• so war im NSC in Bonn, und wie schon gesagt von Rappelsack kostet ein update auf deutsch 29Yeuro:(

Naja ist mir zu teuer alles, da wartet man besser auf ein günstiges deutsches, die ersten 6100 werden ja im Biete schon für unter 400eur vertickt!

einen sonnigen, kalten Gruß aus Bonn:D

Bjoernyy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!