Kosten bei Homezonenweiterleitung T-Mobile...

• Mal eine Frage,muß ich wenn mich außerhalb der Homezone bei T-Mobile aufhalte und es so eingestellt ist Homezonenmanager das dann alle Anrufe weiter auf mein Handy geleitet werden,etwas zahlen für die Weiterleitung wenn ich den Tarif Max Flat M habe?

T-Mobile Max Flat M
    CombiCard Max Flat M

• HOmepage von Tmobile sagt folgendes:

Verbindungspreise pro Minute für den Anrufmanager auf die Mobilbox - kostenlos

umgeleitete Anrufe auf die eigene Mobilfunknummer umgeleitete Anrufe - 0,19 €

Kostet dich also 19 Cent pro Minute. Bessere Lösung - Mobilbox aktivieren, dann bekommst du kostenfreie BEnachrichtigung und kannst zurück rufen.

Fee lin Irie riggedee

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Re: Kosten bei Homezonenweiterleitung T-Mobile...

Zitat

Original geschrieben von BerlinBase
    Mal eine Frage,muß ich wenn mich außerhalb der Homezone bei T-Mobile aufhalte und es so eingestellt ist Homezonenmanager das dann alle Anrufe weiter auf mein Handy geleitet werden,etwas zahlen für die Weiterleitung wenn ich den Tarif Max Flat M habe?

wenn du den Homezone-Manager anrufst unter der 3313, wird dir sogar angesagt, dass die Weiterleitung an deine Handynummer, ausßerhalb der Zone, kostenpflichtig ist! Einfach mal genau hinhören!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Bei allen TK-Anbietern die ich kenne, ist es so, dass RULs weder in eine Flat noch in ein Freiminutenkontingent fallen (sofern sie nicht in bestimmten Fällen ohnehin gebührenfrei sind).

Ich halte das schlichtweg für eine Unverschämtheit.

Frankie

• T-Mobile und T-Home berechnen Umleitungen nicht unbedingt

Moin!

> Bei allen TK-Anbietern die ich kenne, ist es so, dass RULs weder
    > in eine Flat noch in ein Freiminutenkontingent fallen (sofern sie
    > nicht in bestimmten Fällen ohnehin gebührenfrei sind).

T-Home/T-Mobile machen das aber in älteren Tarifen
    durchaus. Bei meiner T-Mobile-Karte sind netzinterne Rufumleitungen
    und solche ins deutsche Festnetz gratis.

Bei meinem T-Home-Vertrag sind neben Gesprächen ins
    deutsche Festnetz auch Gespräche in einige Festnetze Europas
    gratis. Ebenso die Rufumleitungen dort hin.

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!