Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910

  • Bis jetzt keine Eingangsmail oder sonstige Mail bekommen... Telefonisch sagte man mir jedoch der Vertrag sei in der Freischaltung :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    ... Momentan geben wir alle Kunden ein und übermitteln an Talkline.


    Morgen werden dann die Freischaltungen mitgeeilt werden. ...


    Daher: nicht nervös werden, wir geben gas und melden uns dann morgen.




    Entweder heute Abend oder spätestens morgen werden alle Bescheid wissen obs geklappt hat oder nicht.


    Müssen uns halt noch bisschen gedulden.
    Lasst die Leute einfach arbeiten. Die bekommen des schon alles hin. Meiner Erfahrung nach, ist vesat ein zuverlässiger Händler!!!


    Gruß

  • Danke für den Hinweis. Wir haben soweit alle Statis gesetzt. Nur hat unser System die aus einem unbekannten Grund nicht versendet und die sind quasi im postausgang der WaWi. Die Technik ist dran, dass die in Kürze raus gehen.


    Also wir sind dran...

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Danke für den Hinweis. Wir haben soweit alle Statis gesetzt. Nur hat unser System die aus einem unbekannten Grund nicht versendet und die sind quasi im postausgang der WaWi. Die Technik ist dran, dass die in Kürze raus gehen.


    Also wir sind dran...


    Tatsächlich. Rechnung vom 1.7. ist im Konto bereits abzurufen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von q.b.
    Tatsächlich. Rechnung vom 1.7. ist im Konto bereits abzurufen. :)


    In welchem Konto?

  • Zitat

    Original geschrieben von johnpatcher
    In welchem Konto?


    24mobile Kundenkonto, was man bei der Bestellung anlegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wurstsemmel
    wo findet man da die Rechnungen?


    Wahrscheinlich wird bei "meine Bestellungen" der Status geändert, wenn der Vertrag durch ist.

  • wow das ging schnell. ok war auch einer der ersten der das angebot wahrgenommen hat. jedenfalls sind die beiden sims per einschreiben gekommen in einem schoenen umschlag von vesat/24mobile.
    habe schon die karten ins handy und die rufnummer bekommt man hier bei talkline ueber eine 0800-er raus lol. "ap frei"-sms hab ich auch schon versandt. es gibt eine bestaetigung per sms, dass talkline die sms erhalten hat und die ag gutschreibt.


    in meinem 24mobile account steht nur das einschreiben waere in zustellung. in der schufa ist bis jetzt auch nur die anfrage drin. eine rechnung wie bei
    q.b. finde ich dort nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!