Endspurt: Wii eff. 72,60 €, PS3 eff. 187,60 €od. Touch HD, Touch Pro 2, 5800, I8910


  • Lass uns hier am Besten zusammen handeln. Gibt es noch weitere denen diese ZuHause Option unerlaubter Weise hinzugebucht wurde?


    Ich werde jetzt auch erst Mal eine eMail an das VESAT Team schreiben und um sofortige Klärung bitten...

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Bezgl. der Vodafone zu Hause Option: Das wird weitergeleitet.


    vesat: Bitte unbedingt Statusupdate hierzu!

  • @ Vesat :


    1. im Shop bestellt ein Samsung NC10 mit Vodafone Duo


    2. freigeschaltet wurde ein o2 Duo !!!


    Wie kann es sein das man einen Vodafone bestellt und o2 Vertragsunterlagen bekommt oder wie kommt solch ein Fehler zustande ??


    Mekrt ihr langsam eigentlich das hier so ziemlich alles falsch läuft ??

  • Ich muss ja hierzu wohl nichts mehr sagen oder? :o


    6% Problemfälle können schon ganz schön viel sein, wie man jetzt sieht...Seltsam!

  • vesat


    wie sieht es nun mit meinem Vertrag aus?


    Bestellnummer: 16002


    Ich habe bisher eine Mail,dass es freigeschaltet wurde bekommen,und dass die Verträge irgendwie nicht vollständig waren,ich habe vorgestern die Verträge erneut los geschickt.
    Wie schaut es denn nun aus?
    Wann kommt das Gerät,die Karten,habe ich auch diese Tarifoption?


    Fragen über Fragen :D

  • Hier scheint aufgrund der Krankheit von Vesat einiges schief zu laufen. Denke nicht, dass es Absicht ist, denn wirtschaftlich macht es doch keinen Sinn, sich hier 2 oder mehr Jahre einen guten Ruf aufzubauen und ihn dann im Handumdrehen wieder loswerden zu wollen. Von daher glaube ich, dass es sich wirklich erst einmal um eine Verkettung unglücklicher Umstände gepaart mit nicht ganz durchdachter Organisation gehandelt hat und jetzt auch noch die Krankheit hinein spielt.


    Ich denke, dass alle Kunden mit Vodafone Homezone Problem im schlimmsten Falle vom Vertrag zurücktreten können. Sie haben schließlich einen Vertrag ohne diese Option abgeschlossen. Hier dürfte es aber letztlich möglich sein, das Problem zugunsten des Kunden lösen zu können.


    Bei den Kunden mit fälschlicherweise freigeschalteten o2 Vertrag wird es wahrscheinlich kein befriedigendes Ergebnis für den Kunden geben. Hier kann der Vertrag wahrscheinlich nur ersatzlos storniert werden, weil der Vodafone Tarif im Juli nicht mehr abschließbar ist (zumindest nicht mit dieser hohen Provision oder ohne Homeoption).


    Der Grund für die falschen Freischaltungen scheint schlicht und ergreifend menschliches Versagen zu sein. Ein Mitarbeiter hat wohl irrtümlicherweise einige Vodafone Verträge als o2 Verträge weitergeleitet, weil er es vielleicht mit der anderen Aktion verwechselt hat. Bei Talkline hat man sich wohl auch nur darauf beschränkt, die Original Verträge zu archivieren und die Freischaltung nicht noch einmal geprüft.


    Zitat

    Original geschrieben von daeff
    Ich muss ja hierzu wohl nichts mehr sagen oder? :o


    6% Problemfälle können schon ganz schön viel sein, wie man jetzt sieht...Seltsam!


    Kommt immer auf die Basis an. In absoluten Zahlen kann das immer viel aussehen. Gerne gebe ich dir lebenslang 50% meines Gehaltes, wenn Du mir einmalig 6 % vom Talkline Umsatz zahlst. ;)


    Wieso hast du dich eigentlich nach einem Grund für die Ablehnung bei Talkline erkundigt, obwohl der Vertrag von 24mobile noch gar nicht komplett bearbeitet worden zu sein scheint?

  • Und es wird noch besser, gerade Info bekommen das mein bestelltes Gerät garnicht auf Lager wäre :flop: :flop:


    Wir fassen mal zusammen :


    1. falscher Netzanbieter


    2. Gerät anscheinend nicht auf Lager


    3. nicht eine einzige Mail erhalten


    Ich glaube Vesat ist nicht krank sondern er traut sich hier nicht rein.


    Habe mir gestern Abend mal die Mühe gemacht und die Weihnachtsaktion durchgelesen, anscheinend hat sich nichts geändert !!!

  • Habe nun bis auf eine Email mit erfolgreicher Aktivierung und Handynummern nichts mehr gehört seit Anfang Juli. Kann da nun ohne Sims auch nicht schauen ob was falsches gebucht worden ist.
    Hatte eine Wii bestellt. Auftragsnummer 16624

  • Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Ich denke, dass alle Kunden mit Vodafone Homezone Problem im schlimmsten Falle vom Vertrag zurücktreten können. Sie haben schließlich einen Vertrag ohne diese Option abgeschlossen. Hier dürfte es aber letztlich möglich sein, das Problem zugunsten des Kunden lösen zu können.


    Ich hätte gerne so langsam auch mal irgendeine Reaktion von Talkline und/oder Vesat dazu. Email hatte ich am 06.07. an Vesat geschickt. Die "ZuHause-Option" ist aber nach wie vor bei beiden meiner Verträge aktiv (online bei Talkline nachgesehen).


    Ob es möglich ist, von den Verträge komplett zurückzutreten, ist eine gute Frage. Immerhin habe ich schon die beiden "AP frei"-SMS verschickt, man könnte also sagen, ich habe die Karten bereits "genutzt".


    Vesat sollte das schnellstens klären.


    Auch ärgerlich: Talkline hat bei mir heute 2,99 Euro abgebucht. Wofür weiss ich nicht, denn in meinem Kundenaccount steht nur, dass noch keine Rechnungen verfügbar sind. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!