1. 3G
2. 1/2 bis 3/4 Jahr
3. Nein, keine.
4. + 5.Abundan Tshirt, mindestens 1 mal die Woche per Glasreiniger reinigen. (Das Fett lösen, alles andere schiebt dass Fett nur rum.)
Umfrage: Pflegegewohnheiten und Zustand des iPhones
-
-
-
Keiner hat Displaykratzer? Auch nicht hinten bei Transportierung in der Hostentasche? Das kann ich gar nicht richtig glauben. :eek:
-
weis ja nicht was du immer fürn dreck in der hosentasche hast :p
man darf halt keine schlüssel mit rein tun, aber selbst die sollen ja angeblich nicht gefährlich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Keiner hat Displaykratzer? Auch nicht hinten bei Transportierung in der Hostentasche? Das kann ich gar nicht richtig glauben. :eek:
das iPhone hat doch hinten gar kein display :confused: -
Jungs, BITTE nicht OT werden. Danke! :top:
-
Sorry, aber ist interessant da ich jetzt auch eins habe und für das gute Stück nach einer Taschenlösung suche. Wenn man da aber gar keine braucht, wär das natürlich am geilsten.
-
1.)Welches iPhone-Modell hast Du (2G, 3G, 3G S)?
A: 2G, 3GS soll nächste Woche ankommen
2.)Wie lange hast Du Dein iPhone? (Anmerkung: die folgenden Fragen beziehen sich immer auf das iPhone, dessen Besitzdauer Du hier angibst)
A: seit es in Deutschland verfügbar ist.
3.)Hat Dein iPhone irgendwelche Displaykratzer (egal wie groß)?
A: Nein, absolut Kratzfrei! :top:
4.)Wie pflegst/reinigst Du Dein iPhone, also womit (Mikrofasertuch, Baumwolltuch, feuchtes Brillenputztuch, Hemd/T-Shirt, Hose (welche?), etc.)?
A:Ein ganz normales Hemd oder die Jeans / Stoffhose reichen aus.
5.)Wie häufig pflegst/reinigst Du Dein iPhone (mehrmals täglich, täglich, jeden zweiten Tag, wöchentlich, 1x im Monat, nie, etc....)?
A: Nach einem Telefonat, wie in Frage 4 beschrieben.
6.)Wie transportierst Du Dein iPhone (Hosentasche ohne Schutzhülle, Jackentasche, Gürteltasche, Silikoncase, etc....)?
A: Belkin xy Schutzhülle von Timo Beil aus Leder.
-
1) 3G
2) Dezember 2008
3) Nein
4) Hemd/T-Shirt bzw. Hosentasche (wird automatisch "gereinigt")
5) täglich bis wöchentlich
6) Hosentasche ohne Schutzhülle -
Re: Umfrage: Pflegegewohnheiten und Zustand des iPhones
1.)Welches iPhone-Modell hast Du?
- 2G & 3GS2.)Wie lange hast Du Dein iPhone?
- 2G: ca 13Mnt.
- 3GS: 19.06.093.)Hat Dein iPhone irgendwelche Displaykratzer?
- 2G: Nein
- 3GS: Nein4.)Wie pflegst/reinigst Du Dein iPhone?
- T-Shirt oder Hose im Alltag. Sonst mit einem Baumwolltuch.5.)Wie häufig pflegst/reinigst Du Dein iPhone?
- 2G: mehrfach täglich: Putzfimmel
- 3GS: 1x übers Display wischen > Sauber. (den Rest wohl 1x im Monat)6.)Wie transportierst Du Dein iPhone?
- 2G: Hosentasche ohne Schutz
- 3GS: DitoWobei ich dem Zubehörmarkt schon auch noch etwas Zaster in den Rachen werfen will. Dies halte ich es meistens bei einer Neuerwerbung so:
Erst teurer Schutz kaufen um ihn nach knapp einer Woche nicht mehr zu benutzen. Irgendwie muss man bei dem Konsumwahn ja mithalten. :pBitte zahlreich mitmachen! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!