Umfrage: Pflegegewohnheiten und Zustand des iPhones

• 1. 3G
    2. 1/2 bis 3/4 Jahr
    3. Nein, keine.
    4. + 5.Abundan Tshirt, mindestens 1 mal die Woche per Glasreiniger reinigen. (Das Fett lösen, alles andere schiebt dass Fett nur rum.)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Keiner hat Displaykratzer? Auch nicht hinten bei Transportierung in der Hostentasche? Das kann ich gar nicht richtig glauben. :eek:

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Keiner hat Displaykratzer? Auch nicht hinten bei Transportierung in der Hostentasche? Das kann ich gar nicht richtig glauben. :eek:

das iPhone hat doch hinten gar kein display :confused:

• Sorry, aber ist interessant da ich jetzt auch eins habe und für das gute Stück nach einer Taschenlösung suche. Wenn man da aber gar keine braucht, wär das natürlich am geilsten.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• 1.)Welches iPhone-Modell hast Du (2G, 3G, 3G S)?

A: 2G, 3GS soll nächste Woche ankommen

2.)Wie lange hast Du Dein iPhone? (Anmerkung: die folgenden Fragen beziehen sich immer auf das iPhone, dessen Besitzdauer Du hier angibst)

A: seit es in Deutschland verfügbar ist.

3.)Hat Dein iPhone irgendwelche Displaykratzer (egal wie groß)?

A: Nein, absolut Kratzfrei! :top:

4.)Wie pflegst/reinigst Du Dein iPhone, also womit (Mikrofasertuch, Baumwolltuch, feuchtes Brillenputztuch, Hemd/T-Shirt, Hose (welche?), etc.)?

A:Ein ganz normales Hemd oder die Jeans / Stoffhose reichen aus.

5.)Wie häufig pflegst/reinigst Du Dein iPhone (mehrmals täglich, täglich, jeden zweiten Tag, wöchentlich, 1x im Monat, nie, etc....)?

A: Nach einem Telefonat, wie in Frage 4 beschrieben.

6.)Wie transportierst Du Dein iPhone (Hosentasche ohne Schutzhülle, Jackentasche, Gürteltasche, Silikoncase, etc....)?

A: Belkin xy Schutzhülle von Timo Beil aus Leder.

• 1) 3G
    2) Dezember 2008
    3) Nein
    4) Hemd/T-Shirt bzw. Hosentasche (wird automatisch "gereinigt")
    5) täglich bis wöchentlich
    6) Hosentasche ohne Schutzhülle

Wer sich durchbeißt, bis das Hungertuch reißt, hat meist mehr zu melden, als ein Magen, der vor Trägheit schreit.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Apple iPhone 3g 8GB Unlock, iPhone 4 16GB, iPhone 5 16GB

• Re: Umfrage: Pflegegewohnheiten und Zustand des iPhones

1.)Welches iPhone-Modell hast Du?
    - 2G & 3GS

2.)Wie lange hast Du Dein iPhone?
    - 2G: ca 13Mnt.
    - 3GS: 19.06.09

3.)Hat Dein iPhone irgendwelche Displaykratzer?
    - 2G: Nein
    - 3GS: Nein

4.)Wie pflegst/reinigst Du Dein iPhone?
    - T-Shirt oder Hose im Alltag. Sonst mit einem Baumwolltuch.

5.)Wie häufig pflegst/reinigst Du Dein iPhone?
    - 2G: mehrfach täglich: Putzfimmel ;)
    - 3GS: 1x übers Display wischen > Sauber. (den Rest wohl 1x im Monat)

6.)Wie transportierst Du Dein iPhone?
    - 2G: Hosentasche ohne Schutz
    - 3GS: Dito

Wobei ich dem Zubehörmarkt schon auch noch etwas Zaster in den Rachen werfen will. Dies halte ich es meistens bei einer Neuerwerbung so:
    Erst teurer Schutz kaufen um ihn nach knapp einer Woche nicht mehr zu benutzen. Irgendwie muss man bei dem Konsumwahn ja mithalten. :p

Bitte zahlreich mitmachen! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!