Klarmobil AGB Wechsel | Nun auch Nichtnutzungsgebühr!

• Re: Re: Postpaid

Kann aber fast nicht sein, ich hab nur das Handy abgegriffen und die SIM in die Schublade gesteckt...e-mail habe ich aber auch noch keines bekommen von denen.
    Vorsorglich hab ich aber gleich gekündigt, wer weis was die dann noch alles nachschieben.
    Bestätigung ist aber noch keine bei mir eingegangen.

• Es sind sicherlich mehr SChubaldennutzer als angegeben. Man will ja seinen Ruf nicht ruinieren. Fraglich ist aber, ob diese individuelle Zuweisung der AGB Änderung (nur bestimmte Kunden kriegen "bessere" AGBs) rechtlich in Ordnung ist oder nicht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Rund zwei Wochen nach Kündigung per Mail von allen sechs Verträgen habe ich nun die Kündigungsbestätigung per Mail erhalten.

Dieser Saftladen hat es nicht anders verdient.. Hat jemand Tipps für Alternativen im E+ Netz??

• Lt. der aktuellen CB (ja, ich lese sie, aber auch die c't) sind die Klarmobil-Kunden aus der CB-Aktion von den Ausgaben 19/2007 und 24/2008 nicht von der Nichtnutzungsgebühr betroffen.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Zitat

Original geschrieben von jupp99
    Dieser Saftladen hat es nicht anders verdient.. Hat jemand Tipps für Alternativen im E+ Netz??

Simyo Postpaid. Es muss nur eine entgeldpflichtige Verbindung pro Jahr hergestellt werden, damit die Karte aktiv bleibt.

Über http://www.gettings.de kann man noch schön Guthaben abgreifen.

• Hallo zusammen,

also ich habe mir mal meine Rechnungen angeschaut. Meine letzten Rechungen (solange wie im Kundenbereich verfügbar) sind alle unter 3 Euro.
    Mein Vertrag stammt aus April 2007 und habe bisher noch nichts erhalten, weder SMS noch Email noch einen Brief.

Aber was mich interessieren würde. Wie wird denn das mit den 3 Euro im Monat gerechnet?
    Müssen die 3 Euro tatsächlich im Kalendermonat angefallen sein oder müssen über die letzten drei Monate im Durchschnitt 3 Euro/Monat sein? Sprich ein Rechnungsbetrag von 9 Euro.

Und erfolgt die Berechnung schon im dritten Monat oder erst im vierten Monat?

Werden die 3 Euro im vierten Monat erst berechnet, dann hat man ja für den vierten Monat einen Umsatz von 3 Euro, sprich im Jahr kostet eine Schubladenkarte nicht 12 Euro, sondern nun 9 Euro, weil ja alle vier Monate 3 Euro fällig werden.

Wenn aber schon im dritten Monat berechnet wird, dann sind wohl tatsächlich 12 Euro/Jahr fällig

Weiß hier jemand schon was näheres?

Viele Grüße

Martin

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Wie lange kann es dauern, bis eine Mailantwort kommt - wenn sie kommt?

Bei mir genau nach 14 Tagen.

CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!