GMX-Angebot f. E+ und D1 ohne GG

• Siehe auch hier. Kennt jemand diesen Anbieter? Hört sich ja nicht sooo schlecht an, außer daß es sich um Cellway als Provider handelt. Das Angebot kam gerade per GMX-Infomail.

Ach ja, falls jemand dieses Angebot schon gepostet hat, ich habßs per Suche nicht gefunden, da diese leider gerade aus Performance-Gründen deaktiviert ist.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Moooment mal..
    hieß das, ich krieg dort ein 6510 für 0 Euro, 24mon Gesprächsumsatz á 5 Euro + Anschlusspreis 25,- Euro...
    Das hieße ja ein 6510 für 145,- Euros, ja?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Wenn ich nit schon genug Verträge hätte und nicht so schlechte Erfahrungen mit Cellway:flop: gemacht, dann würde mich dieses Angebot schon reizen ;)

Gruß VOG47

• @Vog
    Definier schlechte Erfahrungen? Ich such nämlich ein 6510 und.. naja, bin bei Service Providern immer etwas skeptisch.
    Ist CellWay generell 'schlecht' ?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    @Vog
    Definier schlechte Erfahrungen? Ich such nämlich ein 6510 und.. naja, bin bei Service Providern immer etwas skeptisch.
    Ist CellWay generell 'schlecht' ?

Ich hatte vor ein paar Monaten einen Cellway E+ bei Faircom abgeschlossen.
    Auf dem Antrag hatte ich gewünscht, die Tarifoption "City" zu aktivieren. Auf der ersten Rechnung bemerkte ich, dass diese Option natürlich nicht aktiviert worden war. Mehrere schriftliche Aufforderungen an Cellway zur Änderung der Option blieben leider unbeantwortet:flop:.
    Irgenwann habe ich es dann aufgegeben, seitdem schlummert die Sim-Karte in der Schublade.

Gruß VOG47

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Moooment mal..
    hieß das, ich krieg dort ein 6510 für 0 Euro, 24mon Gesprächsumsatz á 5 Euro + Anschlusspreis 25,- Euro...
    Das hieße ja ein 6510 für 145,- Euros, ja?

145 € sind ja nicht schlecht, aber da ich gestern auch auf der Suche nach einem 6510 war, kann ich dir nur sagen, viel teurer sind die bei Ebay auch nicht. Gestern zwischen 18 und 19 Uhr sind drei Geräte (neu, mit 2 Jahren Garantie, aus VV) für 170 bis 177 € weggegangen. Das sind zwar ca. 25 € mehr, aber dafür musst du dir keinen Schubladenvertrag von Cellway 2 Jahre ans Bein binden...
    P.S. habt ihr geshen, dass ihr die 50 € innerhalb von 50 Tagen abtelefonieren müsst? Das ist doch Verarschung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!