Mitbringaktion: Wer will iPhone 3GS aus Belgien?

  • Immer noch welche in Belgien?


    Wohne zwar nur 40km von der belgischen Grenze,
    Die Berichte, dass es angeblich aber nur für Belgier Iphones gibt lässt mich jedoch einen Trip dahin in Frage stellen.
    Hat jemand einen Tipp wo ich ganz sicher noch Iphones bekommen kann?


    Besten Dank und viele Grüße
    Hood

  • paragraphrocker


    Ne, ich denke nicht, dass es per Strichcode funktioniert - Bitte belehrt mich eines Besseren falls anders.


    Ich denke, du musst in den Einstellungen des iPhones nachgucken.


    Grüße

    Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

  • für alle die nicht mehr warten wollen:


    Link


    Wenn ich mich nicht verrechnet habe:


    Apple Iphone 32 GB 3GS w. oder s. : effektiv ca. 669,10 € (Belgien: 675 €)
    Apple Iphone 16 GB 3GS w. oder s. : effektiv ca. 579,10 € (Belgien: 575 €)



    Apple Iphone 8GB schwarz: effektiv ca. 310,10 €
    Apple Iphone 16GB 3G schwarz: effektiv ca. 410,10 € (Belgien 505 €)



    Es werden 2 Verträge mobilcom Vario 30 geschaltet - einfach mal lesen...


    Viele Grüße

  • klingt ja interessant, da würde ich auch noch zuschlagen, nur ist die frage was man mit den Nichtnutzungsgebühr macht.


    Gruß

  • Hi,


    waren am 3.10. in ganz Belgien unterwegs.


    Überall keine Iphones :(


    Teils 2 Monate Wartezeit oder Wartelisten mit über 100 Wartenden. Und auf so eine Liste wird man nicht mehr aufgenommen.


    Dies mal zur Info

  • Zitat

    Original geschrieben von Plentman
    klingt ja interessant, da würde ich auch noch zuschlagen, nur ist die frage was man mit den Nichtnutzungsgebühr macht.


    Gruß


    Alle paar Wochen eine Erinnerung ins Handy und dann je 1 SMS schicken (Frei SMS Tarif gilt für alle Netze - soweit mir bekannt ist)


    Im Gegensatz zu der Aktion mit Belgien, Italien usw + Gewährleistungsproblematik, finde ich den Aufwand mit der Mindestnutzung eher gering..


    Viele Grüße


  • der vorteil, mediaversand kümmert sich um garantie in den nächsten 24 monaten

  • War heute in Liege im MediaMarkt:


    "Do you have iPhone 3GS"?
    "Yes, follow me"
    (kurzes Gespräch mit einem Kollegen)
    "Sorry, all iPhones are reserved"
    "Mhm ... ok ... can you tell me where to find the next Mobistar-Shop?"
    "Mhm ... if you buy an insurance for 26EUR I can give you the 3GS"
    Und so habe ich meins bekommen. Habe ein 3GS Weiß 16GB genommen. Verfügbar waren außer meinem noch ca. 3-4 iPhone 3GS 32GB weiß. In Schwarz ist nichts zu haben!


    Grüße

  • oh, du solltest also eine Versicherung kaufen? Und was wurde den da Versichert? Die nächste Kneipentour des Verkäufers? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!