Hi,
sagt mal, ich hab ein Problem mit einem Vertragsabschluss bei T-Mobile (2 Verträge blockieren sich gegenseitig, einer soll/ist storniert werden).
Vor exakt 7 Tagen wurde der "falsche" Vertrag, der 1 Tag alt war und nie zum Einsatz kam, ordnungsgemäß per Fax gekündigt.
Seitdem schafft es T-Mobile nicht trotz tausender Anrufe, inkl. 3! Stornierungsfaxe, diesen Vertrag im System auf storniert zu setzen, damit der andere Aktiv werden kann.
Ich habe denen das Problem vor 3 Tagen per E-Mail geschildert, dann nochmal per Fax, weil die Anrufe ja nie was brachten.
Auf E-Mail und auf Fax bis heute KEINE Reaktion.
Mein alter Mobilfunkvertrag bei Simply läuft am 30.06. ab, ich sehs kommen, ich sitzt ohne Iphone, ohne Handyverbindung rum und verlier dabei auch noch meine Rufnummer die portiert wurde und ebenfalls zwischen den beiden Verträgen feststeckt.
Das kann doch nicht wahr sein ..... Ist das normal bei denen `?
Kennt jemand einen "Geheim" Tipp ? (spezielle E-Mail, spezielle Fax oder Telefonnr. ? die nicht auf deren Homepage vermerkt sind ?)
Ich hab kein Bock mehr die tausende unfreundliche, kratzbürstige Call Center Mitarbeiterin die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat anzurufen und meine Zeit damit zu verschwenden, da es ja eh nix bringt.....immer die gleiche Antwort:"Nein, der andere Vertrag ist noch nicht auf Storniert gesetzt, daher kann der neue nicht ausgeführt werden...."
Mein Hinweis, dass bereits 3 Faxe (an die richtige Nr.!) losgesendet wurden für die allesamt Empfangsbestätigungen vorliegen, lässt die Leuts dort echt kalt.
Wäre nett, wenn jemand ein Tipp hätte... oder mir zumindest sagen könnte : Das ist normal bei denen, man muss halt so und so viel Tage warten....dann kann ich mich wenigstens drauf einstellen.
Die stellen sich echt wie die ersten Menschen an, ruckzuck innerhalb weniger Sekunden kann man einen Vertrag abschließen, aber ein Storno stellt T-Mobile scheinbar vor schier unlösbare Probleme, vermutlich wurde ja auch noch nieeeee ein Vertrag storniert.....*grrrrrr*