Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

  • Nö, aber wer möchte kann seinen gelockten (neuen) Mf100 gegen einen simfreien (auch neuen) Huawei E1550 von mir tauschen. ;)

  • just for info für die hamburger unter uns.


    im o2shop im AEZ keine Sticks mehr.


    im O2shop am Gänsemarkt auch nicht, sollen aber morgen wieder reinkommen.


    also scheint es so zu sein wie jemand oben schrieb - die sticks kommen nach und man muss echt die shops abklappern :)

  • Mein letzter Stand ist das Hamburg-Bergedorf, sowie Geesthacht schon seit Samstag Stickfreie Zone sind. Angeblich werden überall welche nachgeleifert keiner weiss wann genau usw.


    Totale verarsche von Alice, ich hab doch keine lust wegen so eines Sticks 5-10 mal in so einem Shop vorbeizugucken. In Geesthacht (nahe Hamburg), haben Sie netterweise eine Warteliste gemacht, da waren am Montag schon 60 Personen drauf...

  • Zitat

    Original geschrieben von tim789
    ja, musste Perso vorlegen und registrieren lassen - erstaunlicherweise wollte mir der Verkäufer aber keine weiteren Produkte aufschwatzen (womit ich fest gerechnet hatte)...


    a) Kann man nicht einfach die Prepaid-Karte mitnehmen und sie selbst registrieren?
    b) Muss man dazu o2 Kunde sein oder ist das davon komplett losgelöst? Sprich: Ein D2 Kunde, der Zuhause Alice hat, kann das problemlos registrieren.


    Danke und greetz

  • Ich habe heute so einen Gratis-Stick abgestaubt. Ist aber etwas anstrengend. Sind halt überall aus. Ein o2-Shop hier hat reserviert. Innerhalb einer Stunde waren scheinbar alle heute gelieferten 80 Sticks telefonisch reserviert. Ich hab ihn eben schnell abgeholt.


    Es handelt sich bei mir um einen HUAWEI E1550 für versprochene 0,00 EUR.
    Eine auf mich registrierte o2o Prepaid mit 5 Tagen Flat for free ist auch dabei.

  • Hallo,


    habe heut auch den o2 Prepaid Surfstick geholt mithilfe des Alice Gutschein!
    Es ist ein MF100 HSDPA !



    Ich benötige Ihn nicht!


    Gruß

  • Hat jemand eine Idee, ob die Registrierung der Prepaid-Karte auf denselben Namen wie der meines Postpaid-Vertrags irgendwelche Einflüsse auf meinen Postpaid Vertag haben könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!