Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

  • Ob da aber wirklich ein Huwai geliefert wird glaub ich nicht unbedingt!


    Der andere Stick mit extra Speicherkarte bei EB... sollte auch einer sein , aber bekommen hab ich auch nur den ZTE :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von jens-wbx
    Ob da aber wirklich ein Huwai geliefert wird glaub ich nicht unbedingt!


    Der andere Stick mit extra Speicherkarte bei EB... sollte auch einer sein , aber bekommen hab ich auch nur den ZTE :flop:



    Welcher ZTE Stick hat den Namen K3765-HV ?
    keiner weil es keinen gibt ! nur Huawei

  • Zitat

    Original geschrieben von jens-wbx
    Ob da aber wirklich ein Huwai geliefert wird glaub ich nicht unbedingt!


    Der andere Stick mit extra Speicherkarte bei EB... sollte auch einer sein , aber bekommen hab ich auch nur den ZTE :flop:


    So eine Peinlichkeit wie der Bucht-Händler wird sich Vodafone wohl nicht leisten wollen, zumal keine direkte Notwendigkeit besteht, plötzlich einen besseren Stick anzubieten, außer vielleicht Lieferengpässe beim "billigen" ZTE-Stick ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von herbert1960
    Danke, ja, ich habe mal im Gerätemanager geschaut, aber unter WIN7 ist der Secondary Port des Sticks bereits eingestellt und ZTE steht auch bei den Modemeigenschaften. Naja, Join Air gefällt mir auch besser, da ich mehere Profile einrichten kann. :)


    Die aktuelle Betaversion von MWconn sollte auch den K3565-Z automatisch erkennen. Wenn nicht, kannst Du mir gern ein Servilog per PN schicken oder Dich damit im MWonn-Forum melden, dann sollte sich der Fehler nicht mehr verstecken können. Aber wenn Dir JoinAir besser gefällt ... :rolleyes:

  • Zitat

    So eine Peinlichkeit wie der Bucht-Händler wird sich Vodafone wohl nicht leisten wollen, zumal keine direkte Notwendigkeit besteht, plötzlich einen besseren Stick anzubieten, außer vielleicht Lieferengpässe beim "billigen" ZTE-Stick ...


    Wieso was hat Vodafone mit dem Angebot zu tun , der Anbieter hat sicher keinen Einfluss was Vodafone liefern wird :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
    Aktuell gibts ja im Vodafone Shop den USB-Stick K3765-HV für 10€.


    Was hat es denn mit dem auf sich !?!
    Die bessere Alternative !?!


    Jetzt steht allerdings ausdrücklich dabei, daß er ein SIM-Lock hat !


    Wie versendet Vodafone und wie werden die 10 Euro bezahlt?


    pons

  • Zitat

    Original geschrieben von jens-wbx
    Wieso was hat Vodafone mit dem Angebot zu tun , der Anbieter hat sicher keinen Einfluss was Vodafone liefern wird :rolleyes:


    So wie das Angebot beschrieben war (mit zusätzlicher SD-Karte) scheint es sich nicht um direkte Lieferung im Auftrag von VF zu handeln. Aber zugegeben, ohne einen konkreten Link ist das auch Spekulation ... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!