Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• Tipp für Leute mit einer Payback-Karte:

Diejenigen, die eine Payback-Karte haben, bekommen in regelmäßigen Abständen ja immer ihren Punktestand per Post mitgeteilt. Dort kann man immer wieder auch interessante Coupon-Aktionen finden. Aktuell wird wieder der Fonic-Stick beworben. Im DM-Markt kostet der meistens so um 29,95 Euro. Mit dem Coupon erhält man so aber wieder 1500 Punkte zurück, was einem Gegenwert von 15,- Euro entspricht. So gesehen kostet einen der Stick nur 14,95 Euro. Kein schlechter Preis für einen Huawei E1750... :D

Ich habe diesen Stick zwar schon mal selbst beim Mediamarkt für 9,95 Euro gekauft, aber selbst knappe 15 Euro sind für den Stick nicht zu viel.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Kann der K5005 jetzt LTE 1800 oder nicht?
    Betamax schrieb ja, dass es in Köln nicht funktioniert hätte. Talkthisway behauptet in der Artikelbeschreibung, dass der Stick für LTE 1800 geeignet ist.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Kann der K5005 jetzt LTE 1800 oder nicht?
    Betamax schrieb ja, dass es in Köln nicht funktioniert hätte. Talkthisway behauptet in der Artikelbeschreibung, dass der Stick für LTE 1800 geeignet ist.

Talkthisway hat auch keine Ahnung, ich weis nicht woher die die Info nehmen. Selbst Vodafone schreibt nirgends etwas von 1800MHz. Aber bei logitel.de stand/steht auch 1800MHZ - ich schätze hier schreibt der eine vom anderen ab...

• Also das Ding beim DaRappa wieder stornieren...

Kennt jemand eine günstige Quelle für einen Stick der auch 1800 MHz kann? Mit günstig meine ich keine Preise über 100 Euro, eher deutlich darunter! ;)

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Kennt jemand eine günstige Quelle für einen Stick der auch 1800 MHz kann? Mit günstig meine ich keine Preise über 100 Euro, eher deutlich darunter! ;)

In Deutschland höchstens über Ebay, wenn du Glück hast kannst du da einen Telekom E398 zu dem Kurs holen. Ansonsten gibt es den E398 in Schweden zu einem sehr guten Kurs (knapp 80€ inkl. Versand nach D), aber ich weis nicht genau, wie es da mit 1800MHz aussieht. Ich frage mal einen der das wissen muss und sage dann hier Bescheid. Link zum schwedischen Shop: http://www.clickok.se/PartDetail.aspx?q=p:3702440 (schon mehrfach dort erfolgreich bestellt).

• Das mit den 800MHz ist auch nicht sicher bei den Schweden, die haben mittlerweile auch eine neue Version vom E398 im Verkauf. So wurden bei der neuen Version z.B. 2 Antennen-Anschlüsse anstatt nur einem eingebaut. Auch die Schweden werden in Zukunft 800er Frequenzen einsetzen und haben mit dem ZTE MF820D schon 800/1800/2600er Hardware im Programm. Daher - sobald ich etwas weiß, was die "neue" Generation der E398 in Schweden angeht, werde ich mich melden.

• Zitat

Original geschrieben von tmmd
    Nur heute bei schlecker.com - Prepaid Surfstick incl. 30 € Startguthaben für 19,99 € +1,99 € Versandkosten.

Vielen Dank, auf so was habe ich gewartet.

Zitat

Original geschrieben von tmmd
    Laut dem Foto könnte es sich um einen Huawei E160 o.ä. handeln.

Da ich das Teil ja nur alles paar Wochen brauche und nicht viel Geld ausgeben will hab ich's riskiert... in meiner Packung war ein Huawei E173 - ich denke das ist in Ordnung, oder?

• Rodney McKay

Naja,wenn alle Kunden mit einem E173 beliefert wurden dann würde ich das abgelaufene Angebot als gut bezeichnen.
    Na dann viel Spass...

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!