Der UMTS-Stick und -Datenkarten Schnäppchen Thread

• barthong

Wenn es ein E176 ist dann ist das Ding ggf. sofort legal via T Website von Fesseln zu befreien.
    Es sei jemand mag keine 14 Tage warten bis der Code dort kommuniziert wird und reist sofort ohne über über LOS zu gehen direkt nach AT.:D

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von barthong
    Jau, auch online steht ja "bestellt, momentan im Zulauf". Ob man dann aber den richtigen Zeitpunkt abpasst, wer weiß.

Ergänzend ansonsten noch: Es soll sich um einen Huawei E176 handeln, mit HSDPA bis 7,2 MBit/s und HSUPA bis 5,6 MBit/s. Mit Netlock bzw. Simlock muss man wohl rechnen, aber vielleicht steht ja ein Österreich-Urlaub an...

So, es sind wieder Sticks verfügbar. Ich wünsche fröhliches Klicken.

Allerdings habe ich noch mal nach dem Stick gegoogelt, das scheint eher ein Huawei E173 s-1 zu sein, der 7,2 MBit/s downstream kann, aber nur 2 MBit/s upstream.

Bei mir ist noch nix geliefert, schauen wir nächste Woche mal...

Und es scheint so, als käme man über http://www.talkthisway.de/xtra.html sogar um die 3,90 Euro rum.

• Nettes Angebot aber bei dem Kroko Clientel auch kein Wunder das es ratzfatz weg ist.
    Es dürfte dann die Tage der ebay stick tsunami folgen.

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Diesmal aber ohne kostenlosen zusätzlichen Stück.

Hö?
    Gib mal "Free-Stick" als Gutschein Code ein nachdem du dem Warenkorb einen zweiten Stick hinzugefügt hast.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!