T-Mobile Liga Total - 3G

  • Den LigaTotal-Channel (eiegentlich Plural) gibt es ja schon - z.B. im Entertainpaket.
    Die fürs iPhone für den Empfang erforderliche App MobileTV soll aber erst am 07.08. im App Store erscheinen - was aber hinsichtlich des Saisonbeginns ausreicht, wenn das von Beginn funktioniert.


    Shortman

  • Heyho,


    wie ist denn das, wenn man das Iphone nicht von T-Mobile hat, kann man sich denn dann einfach eine XTRA-Card kaufen, dort Liga-Total buchen und dann über die App die Spiele sich anschauen?

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • sms


    Hallo,


    hat schon jemand eine sms von T-Mobile bekommen? Eigentlich sollte doch jeder Kunde, der im Rahmen der Aktion "Liga Total" eine SMS bekommen, dass das Paket gebucht ist.


    Gruß

  • Nö, da warte ich auch schon drauf. Vermutlich kommt sie erst, wenn nicht die Lite sondern komplette Variante verfügbar ist.


    Mal sehen.


    Grüße
    J

  • Also teste hier gerade den Stream und finde 320x240 eigentlich ganz passabel. Was will man sich für 5 euro im Monat erwarten.640x480 wäre genial aber dazu wäre es wohl zu billig.Schon mal jemand auf dem Netbook den Stream geschaut ?Geht das überhaupt ?Optimal wäre halt ein 1Mbit-Stream meinetwegen auch für 8 € oder so.

  • Bei mir ging gestern abend gar nix mit der App. Wenn das nicht besser wird bis zum 18.08.... :rolleyes:

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Bei mir im Ort gings gerade so (nur Edge, kein 3G). Aber die Quali war seeehrr schlecht. Man konnte z.B. nicht den Schriftzug oben rechts entziffern (welche Mannschaften überhaupt spielen und der Spielstand).


    Mal sehen wenn ich mal mehr in der City bin ob´s dann besser ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!