Samsung PC Studio 7.2.24. verfügbar

  • Genius001


    Lies doch mal mein Eingangspost. Du mußt die Installations-CD, die mit Deinem i8910 dabei war, nehmen und dort das Setup des alten PC Studio ausführen. Dann erscheint eine Auswahl und es wird gefragt, ob Du die alte Version deinstallieren möchtest. Dann geht alles ganz einfach.


    Wichtig ist, daß Du alles als Admin ausführst.


    Mein System: Windows 7 x64

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Die neue Version ist buggy, wenn man Kontakte editieren will stürzt der explorer ab. Wenn man nur das Prog ausführt geht es. Man kann das ganze etwas umgehen indem man erst den Kontakteditor öffnet und dann das Handy verbindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schoolisoutfan
    Die neue Version ist buggy, wenn man Kontakte editieren will stürzt der explorer ab. Wenn man nur das Prog ausführt geht es. Man kann das ganze etwas umgehen indem man erst den Kontakteditor öffnet und dann das Handy verbindet.


    Dieser Fehler ist bei mir auch schon bei der Vorgängerversion von der mitgelieferten CD aufgetreten (Win7 x64). Bei dieser Version habe ich ihn weiterhin.



  • Genau so hat es funktioniert !!!!


    Vielen Dank


    Genius

  • bei mir gings so: alte version über systemsteuerung deinstalliert. beim installieren von 772249 kam dann "nicht genügend rechte ... blah blah, als admn ausführen" ... was ich aber bin ...


    also, 772249 rechtsklick und "als admin ausführen" und zack gings


    edit: der explorer schmiert in der tat ab, wenn man die kontakte bearbeitet.

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!