Symbian: Nokia vs. Siemens
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von statix
tststststs :flop: :flop:...sollte sowas wie ein Vergleich zwischen Nokia(3650/7650) und Siemens SX1 sein, also ist der Thread auch im richtigen Forum hier!
Jetzt schon

Bin auch schon gespannt auf das SX1. Das Design kann mich gar nicht überzeugen, die Austattung und die Größe jedoch schon. Alleine schon die kleinen Abmessungen dürften für mich ein Kaufgrund sein. Jetzt heisst es nur noch warten und Tee trinken....:D
-
Re: Re: Symbian: Nokia vs. Siemens
ZitatOriginal geschrieben von equinox
1. Das SX1 ist sogar keliner als das SL55 ( :eek: )
Ne ... das nun wirklich nicht ... ist afaik knapp in S55-Größe, siehe dazu auch den Siemens-Cebit-Neuheiten-Thread & Pressefotos ...
-
Irgend ein User (kann auch ausm USP sein) hat gesagt das SX1 wäre 109 mm lang. Also S45-Größe. Ich finde das Design einfach nur geil und es gibt viele Tasten (groß-/kleinschreiben, usw.) bei geringen Abmessungen. Das die Ziffern an den Seiten sind finde ich überhaupt nicht schlimm. Man kann das Handy auch mit einer Hand bedienen muss dann aber immer übers Display "hüpfen" (mit dem Daumen
) aber das dürfte bei den geringen Abemessungen kein Problem sein und mit T9 geht das Tippen sicher ganz fix!Gruß, datmoe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!