Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Mit welchen Apps kann man denn den Gyrosensor nutzen?


    Steve Jobs hatte bei der Vorstellung des iPhone 4 eine App gezeigt, wo man die Holzblöcke aus dem Turm heraus schieben musste.
    Das Spiel gibts auch im Handel zu kaufen, heisst Jenga.


    Es ist dieses:


     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 


  • Gyroblox 4

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Zitat

    Original geschrieben von realice
    Gyroblox 4


    Die Kundenrezensionen sprechen für sich :D

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Ich suche für das IP 3 GS meiner Frau eine einfache und günstige Navisoftware. Kartenmaterial nur Deutschland würde völlig ausreichen.
    Gibt es da eine Empfehlung?


    Sie hat ein freies Gerät, die T-Mob.-Lösung kommt daher leider nicht in Frage. Ich habe blöderweise ein T-Mob.-IP4, könnte mir die kostenlose Version also laden, brauche aber kein Navi im IP, weil ich ein richtiges Navi habe. Irgendwie blöd :flop:



    Lothar

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar1
    Ich suche für das IP 3 GS meiner Frau eine einfache und günstige Navisoftware. Kartenmaterial nur Deutschland würde völlig ausreichen.
    Gibt es da eine Empfehlung?


    Wie wäre es denn mit Skobbler?

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]


  • Habt Ihr einen oder zwei Accounts?
    Wenn Ihr einen Account nutzt könnte sie ja auch Dein Navi nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Habt Ihr einen oder zwei Accounts?
    Wenn Ihr einen Account nutzt könnte sie ja auch Dein Navi nutzen.



    Wir haben einen Account in Itunes. Mein Navi ist im Auto fest eingebaut und mein IP4 bekommt sie nicht. Dafür gibt es wohl keine Lösung??


    Ist Skobbler eine reine Online-Lösung? Wenn kein Netzempfang vorhanden ist, geht dann wohl auch das Navi nicht, oder


    Lothar

  • Zitat

    Original geschrieben von Lothar1
    Wir haben einen Account in Itunes. Mein Navi ist im Auto fest eingebaut und mein IP4 bekommt sie nicht. Dafür gibt es wohl keine Lösung??


    Ist Skobbler eine reine Online-Lösung? Wenn kein Netzempfang vorhanden ist, geht dann wohl auch das Navi nicht, oder


    Lothar


    Kannst Du nicht einfach das T-Mobile Navi bei Ihr installieren? (evtl. initial zur Installation Deine Karte rein). Musst Du mal im navi Thread nachschauen. Wenn es Dir nur noch ums Navi geht ist die Diskussion auch besser dort aufgehoben.

  • Gibt es eigentlich ein App ähnlich zu Chat Roulette bei dem man zufälig mit anderen chatten kann, muss nicht unbedingt grat mit Video sein.


    Einfach bei langeweile mit nette Menschen schreiben.


    Gibt es sowas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!