Das geht auch im EVN :top:
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
suche eine app die mir zeigt wieviel mb ich durch surfen/mailen verbrauche... hintergrund ist, dass ich überlege nach einem jahr vertragslaufzeit in den kleineren tarif (ohne flatrate) zu wechseln. und jetzt würde ich gerne sehen wieviel ich monatlich an mb brauche...Das kann das iPhone von sich aus schon.
-
@ kl02: Bei welchem Betreiber bist du denn?
Es gibt bspw. für T-Mobile "Mobile Butler (Lite)", welches jeweils den angefallenen Verbrauch des Vortages anzeigen kann. Der Zähler im iPhone ist viel zu ungenau, um ihn dafür zu nutzen, da die Blockrundung dort nicht berücksichtigt wird

-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ich interpretiere das so, dass er ein Programm für Nicht-Jailbreak Geräte sucht.Si

Ich habe ein 3Gs Unlock.
Für weitere Tips von Passwortschutz für Aplikationen sage ich danke....
Noe
-
ist outbank nicht von sich aus schon passwortgeschützt? willst du noch ein zweites passwort eingeben müssen?
allgemein denke ich ohne jailbreak geht das nicht...
-
Moin
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
Ich nutze privat Teamviewer, um damit auf diverse PCs, unter anderem auch in der Firma, zugreifen zu können. Das gute hier ist, dass die Verbindung über deren Server läuft und man sich nicht mit Firewalls, geschlossenen Ports etc. rumschlagen muß. Einziger Haken: Es gibt keine iPhone App und das webbasierte System beruht auf Flash.
Daher nun die Frage: Gibt es etwas ähnlich unkompliziertes für das iPhone? RDP scheidet wohl aus, damit komme ich nicht durch die Firmenfirewall, bzw. die Ports sind dicht.
Ideas?
Danke
Der Dingens -
1. Gleiches Problem wie Dingens, nutze dafür atm noch VNC ist aber umständlich...
2. Gibts ein App womit man den Bildschirm des Iphones auf dem PC sehen kann oder ist das nur für die Programmierer vorgesehen - für WM gabs eins namens MyMobiler.Hab kein JB.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dingens
Moin
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
Ich nutze privat Teamviewer, um damit auf diverse PCs, unter anderem auch in der Firma, zugreifen zu können. Das gute hier ist, dass die Verbindung über deren Server läuft und man sich nicht mit Firewalls, geschlossenen Ports etc. rumschlagen muß. Einziger Haken: Es gibt keine iPhone App und das webbasierte System beruht auf Flash.
Daher nun die Frage: Gibt es etwas ähnlich unkompliziertes für das iPhone? RDP scheidet wohl aus, damit komme ich nicht durch die Firmenfirewall, bzw. die Ports sind dicht.
Ideas?
Danke
Der DingensIst ziemlich ähnlich und absolut genial. Nutze es schon ewig bei etlichen Bekannten für Remote Support und als Zugang in die Firma. Es gibt eine kostenlose Variante. Nur der iPhone Client (welcher auch sehr gut funktioniert) ist leider nicht sehr günstig, aber IMHO das Geld wert.
SiemensmasterXXX
-
Jemand eine Idee ob es auch ein Kosten Check ähnliches App gibt,
womit ich o2 Verträge kontrollieren kann?Noe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!