Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von drago
    iOutbank unterstützt leider das sm@rtTan plus Verfahren nicht.


    Sicher? Ich bin iOutBank-Nutzer der ersten Stunde und habe da bei der Sparkasse sowohl das "chipTAN manuell"-Verfahren (dürfte dem "sm@rtTAN plus" entsprechen) als auch das "chipTAN comfort" (entspricht "sm@rtTAN optic"?) bereits erfolgreich genutzt. Letzteres ist sogar mein Standard-Verfahren für Überweisungen.


    Bei welcher Bank bist Du denn?


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ich nutze Acrobits Softphone, funktioniert wunderbar incl. Push-Nachricht bei eingehendem Anruf.

    Stimmt. Kostet aber was, dafür aber kein Ärger.

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Zitat

    Original geschrieben von .me
    Stimmt. Kostet aber was, dafür aber kein Ärger.

    Genauso sieht's aus. Und die paar EUR ist eine gut funktionierende App allemal wert.


  • Bin bei der BBBank. Genau dieser Begriffsverwirrung bin ich ja aufgesessen. Sm@rtTan optic und Sm@rtTAN plus sowie die anderen sind nicht die gleichen Verfahren. Selbst meine Bank(Techniker) wusste das nicht genau und hatte mich auf das Handbuch von iOutbank verwiesen, in dem ja das (bzw. ein) optisches TAN-Verfahren beschrieben ist. der Support von iOutbank hat die Nichtunterstützung bestätigt. Deshalb bemängle ich auch als Normaluser und Nicht-Bankfachmann, dass solche verwirrenden Begriffe teilweise zu Käufen verleiten, was nicht sein kann.
    Man muss also die Beschreibungen genau lesen und Sm@rtTAN plus muss ausdrücklich unterstützt werden.
    Gruß drago

  • Sagt mal, es gab doch mal ein App fürs iPhone, wo man die Codes auf Überweisungen, Krankenscheinen etc abfragen kann, was diese Codes bedeuten.


    Ich hatte es vor Monaten mal gesehn, aber nicht geladen und nun brauch ichs. Weiß jemand bitte, wie das heißt, oder hat ein Link dazu? Wäre lieb.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Ich suche eine App, die mir das Wetter für heute und die nächsten Tage anzeigt. Die Standard-App vom iPhone reicht mir eigentlich. Nur liegen die Vorhersagen andauernd daneben. Kann mir jemand eine App empfehlen, deren Vorhersagen möglichst genau sind?

    Tankred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!