Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Bin auf der Suche nach einer App die auf meine Termine im iPhone-Kalender zugreifen kann und mir z.b. anzeigt "noch 18 Tage bis Name-des-Termines". Gibt da was?
    Die ich bis jetzt gefunden habe, funktionierten nur, wenn ich alle Termine in der jeweiligen App nochmal neu eingegen habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Ich suche eine Banking App, die das sm@rtTan plus Verfahren unterstützt.


    Ich nutze bisher iOutbank und habe vor Wochen beim Online-Banking das TAN-Verfahren im Vertrauen auf das Handbuch von iOutbank umgestellt. Leider bin ich den Wirrungen der Begrifflichkeiten der verschiedenen TAN-Verfahren aufgesessen (ChipTAN, smart TAN optic etc.) und iOutbank unterstützt leider das sm@rtTan plus Verfahren nicht.


    Kennt jemand eine gute Alternative?


    Ich habe auch sm@rtTAN plus, ich kann mit meinem Gerät auch eine manuelle TAN erzeugen. Das funktioniert zumindest bei der Banking-App (vr.de).

    Gruß Brigitte

  • Hallo zauberfee,


    natürlich kann man auch eine "manuelle TAN" erzeugen. Dies ist jedoch sehr umständlich, weil man in die Banking-App und in den TAN-Generator die Daten (Betrag, Kontonummer etc.), somit alles doppelt eingeben muss, was ja nicht Sinn und Zweck einer App und des Online-Bankings ansich sein kann.


    Gruß
    drago

  • GPS-Tracker für Google Maps


    Hallo Zusammen,


    ich weiß, der Appstore ist voll von GPS-Trackern und Loggern, aber ich finde einfach nicht, was ich suche :(


    Auf meinem alten Android-Gerät hatte ich eine Anwendung, die hieß "Mytracks" und ließ sich mit dem Google-Account verbinden, so dass die aufgezeichneten Strecken direkt bei Google-Maps sichtbar wurden.


    Bisher habe ich nur Angebote gefunden, die auf Open-Street-Map oder allenfalls google-earth exportieren lassen bzw. gar einen eigenen Account erforderlich machen. :mad:


    Übersehe ich bloß die nahliegendste Lösung oder gibt es wirklich noch keine App, die einfach loggt und die Strecke bei Google-Maps anzeigt???


    Vielen Dank
    Andreas


    PS: Es soll auch "sportartenunabhängig" sein. Einfach nur aufzeichnen, egal ob Rad oder Joggen oder was auch immer...

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Super, sieht gut aus - werde ich heute Abend mal testen :top:
    Vielen herzlichen Dank
    Andreas

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Andreas24
    Poste mal Deine Erfahrungen damit bitte, die Bewertungen im AppStore sind ja nicht so berauschend...


    Zitat

    Original geschrieben von berlinmille
    Bin auf der Suche nach einer App die auf meine Termine im iPhone-Kalender zugreifen kann und mir z.b. anzeigt "noch 18 Tage bis Name-des-Termines". Gibt da was?
    Die ich bis jetzt gefunden habe, funktionierten nur, wenn ich alle Termine in der jeweiligen App nochmal neu eingegen habe.


    Hast Du Dir auch schon mal Pocket Informant angesehen, der kann die Termine aus dem iPhone Kalender anzeigen.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
      Andreas24
    Poste mal Deine Erfahrungen damit bitte, die Bewertungen im AppStore sind ja nicht so berauschend...


    Werde ich leider frühstens nächste Woche zu kommen, wird aber auf jeden Fall gemacht

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Hi Zusammen,


    ich suche eine Möglichkeit die Auflösung der Videos beim iPhone 4 runterzuschrauben. Hintergrund ist, das ich mit meinem 32er 3GS Schulungen aufgenommen habe. Das war auch bei 2-3 Stunden kein Problem. Mit der HD-Auflösung und nur noch 16GB sieht das jetzt aber ganz schlecht aus.


    Kennt jemand ein App, mit dem man z.B. 640x480 Videos aufnehmen kann?


    Thx, mcl

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!