Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Kann mir jemand ein Push App für Gmail empfehlen?


    Merci
    Noe


    Habe Gpush funktioniert ganz gut.

    Gruß Phan

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiller_Dude
    Dankeschön :)
    Ich bin bei vodafone, heißt das also das ich für diese Programme Internet benötige?
    Gibt es da keine Programme die offline auf dem iPhone die gleiche Tätigkeit ausführen?


    Grüße


    Da bin ich dann auch überfragt. Meines wissens nach geht das nicht. Wenn dann nur Mit JB.


    Gruß

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • Funktioniert "ganz gut" hört dich nicht überzeugend an.


    Auch die Bewertungen halten sich in grenzen. Am meisten liest man
    das es manchmal klappt und manchmal nicht.


    Dann wird noch von Spyware geschrieben, das die Mails nicht sicher
    unterwegs wären.


    Hmm, bin mir auch nicht do sicher.


    Trotzdem Danke;)
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Naja es funktioniert schon zuverlässig. Mir ist es nicht soo wichtig ob eine E-Mail jetzt mal 2 Min länger braucht bis sie angezeigt wird. In der Regel sind es ca. 5 Sek. Für den Preis was das App kostet ist es super.


    Das es spyware hat bezweifle ich .. aber natürlich musst du deine account infos eintragen, sonst kanns ja nicht funktionieren. Wenn man da kein Vertrauen hat, sollte man es viell. doch bleiben lassen.

    Gruß Phan

  • Zitat

    Original geschrieben von Flexmania
    Da bin ich dann auch überfragt. Meines wissens nach geht das nicht. Wenn dann nur Mit JB.


    Gruß


    Hab ich vergessen zu sagen bzw teilweise bewusst nich gesagt da man über solche Sachen hier nich so spricht, aber mein iPhone ist gejailbreaked ;)


    Grüße

  • Hallo,
    ich suche ein App zur Mathe Analysis.
    habt ihr eine idee?
    eins was dem taschenrechner enspire von texas instruments ähnelt.
    vielen dank im voraus

  • Zitat

    Original geschrieben von aintnoidea
    Hallo,
    ich suche ein App zur Mathe Analysis.
    habt ihr eine idee?
    eins was dem taschenrechner enspire von texas instruments ähnelt.
    vielen dank im voraus


    Den TI-83 gibts komplett als App.

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Hey!


    Ich bin auf der Suche nach einer App, die mir über die Kamera EAN - Codes (Barcodes) entschlüsselt. Am besten natürlich kostenlos! ;)
    Irgendwie habe ich noch nicht wirklich was finden können... Die meisten können nur diese komischen, viereckigen Teile decodieren.
    Bin mal gespannt ob ihr mir weiterhelfen könnt!
    Bis denn...


    Bye, Markus.

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
      Nokia-Chris
    Wie heißt denn die App?


    PI83 Graphing Calculator zu finden hier


    Ach und Merlin für dich hätte ich Cyclops als Idee. Das findet zwar nur Sachen, die bei Amazon gehandelt werden, bietet aber schon mal die von dir gewünschte Funktionalität. Klickst du hier

    Och danke! Und selbst so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!