Ich suche eine APP, die mir anzeigt, wie lange ich das Display an hatte.
Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread
-
-
-
Ohne Jailbreak gibts da sicher nichts...
-
Ist die Displayzeit in der Regel nicht auch die Benutzungszeit ?
Zumindest wenn keine App im Hintergund läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von Michl202
App keine, ich habe mir was zum Home-Bildschirm hinzugefügt, das funktioniert immerDanke. Ist nicht schlecht, lässt sich aber nur auf ein Bundesland und nicht auf eine Autobahn restriktieren.
Noch jemand 'ne Idee, welche App den Stau auf einer bestimmten AB anzeigen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Tankred
Danke. Ist nicht schlecht, lässt sich aber nur auf ein Bundesland und nicht auf eine Autobahn restriktieren.Noch jemand 'ne Idee, welche App den Stau auf einer bestimmten AB anzeigen kann?
Stau Mobil
-
Es gibt ja Apps die Visitenkarten auslesen können und die Daten dann ins Adressbuch übernehmen (z.B. SamCard).
Gibts sowas auch für Termine? Sprich: Ich fotografiere einen handgeschriebenen Terminzettel (z.B. Zahnarzt) und das wird dann in den Kalender eingetragen?
Das wäre echt nen Knaller wenn es sowas geben würde. -
Gibt es einen App die alle Feiertage in meinen apple kalender einfügt? Z.b. Chrisit himmelfahrt etc.
-
Diese App sollte das können.
Aber ich gleiche den Kalender immer mit Outlook ab und da habe ich die Feiertag eingetragen (über Outlook selbst geladen, nicht über eine Datei aus dem Netz).Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass an meinem iPhone ab 2013 der Ostermontag am Ostersonntag (zusammen mit dem Ostersonntag!) eingetragen ist. Ich kann erst heute Abend schauen, ob das in Outlook auch so ist, das wäre aber schlecht. Wer weiß, was dann noch alles nicht stimmt.
Hat das Problem noch jemand oder liegt es an Synchronisationsproblemen mit dem iPhone? -
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Ist die Displayzeit in der Regel nicht auch die Benutzungszeit ?Zumindest wenn keine App im Hintergund läuft.
Wenn keine App im Hintergrund läuft ja, aber ich hätte gerne gewußt, wie lange das Display an war.
Android kann das, deshalb dachte ich es gäbe eine App, ohne JailBreak, aber so wie es aussieht wohl nicht, ich werde das mal ohne App testen
Jj
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Gibt es einen App die alle Feiertage in meinen apple kalender einfügt? Z.b. Chrisit himmelfahrt etc.Es gibt einen eigenständigen Kalender der das kann, der zeigt auch die Ferien an, er ist aber nicht kostenlos. Ich habe ihn mir vor einem Jahr gekauft und bin sehr zufrieden.
Man kann alles einstellen, Farbe, Schrift- und Größe usw. usw.

-
Vielen Dank drago und JackJona !
PS: JackJona am 04.Mai heißt das doch wohl nicht "Gelber Schein" ?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!