Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Ohne jetzt nachgesehen zu haben, wie sieht es mit Teamviewer aus mit Mac Unterstützung?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich glaube dass Teamviewer nicht das ausführen kann. Des weiteren muss doch beidseitig eine ID bestätigt werden.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Ja "Off" hatte ich als dritte Variante gefunden. Die werde ich morgen mal als erstes testen.


    Dank 😉


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Habe sie auch gestern installiert. Coole Nummer.....


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Gibt es für das iphone 6 Adblocker-Apps (sowas wie Adaway für Android), gerne auch mit Jailbreak?

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Meine Lieblingsapp ist wieder da:
    „Launcher with Notification Center Widget“ von Cromulent Labs
    https://appsto.re/de/iLR81.i


    Aber die meisten brauchen das ja alles nicht. 😁


    Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Habe sie auch gestern installiert. Coole Nummer.....


    Dito, wenn man wie ich z.B. sehr viele Apps installiert hat ist diese App ein Segen, die wichtigsten im Widget vereinigt und gut ist :top:

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!