Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von seby
    Gibt es für das iphone 6 Adblocker-Apps (sowas wie Adaway für Android), gerne auch mit Jailbreak?


    Nicht exakt Deine Frage, da nur hostnamebasiert, aber ich kann Dir Untrusted Hosts Blocker LITE empfehlen ( http://blog.thireus.com/untrus…s-on-iphoneipadipod-touch )
    Die nicht-Lite Version hat so viele Einträge, dass sie die Geräte langsamer werden lässt ohne einen richtigen Mehrwert zu bieten, die Lite Fassung deckt meines Erachtens nach auch so fast alles ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von seby
    Gibt es für das iphone 6 Adblocker-Apps (sowas wie Adaway für Android), gerne auch mit Jailbreak?

    Ohne JB geht das nur im WLAN, da dann ein Proxy eingetragen werden kann. Damit geht dann URL-Matching, nicht bloss Sperren ganzer Hosts.


    Apps sind z.B. Ghostery oder Weblock.

  • Ich suche eine App über die Verwaltung meiner Haushaltsausgaben.


    Ich hab ein variables Gehalt und möchte gerne alle meine Ausgaben, sowohl Fixe als auch variable darin einpflegen, damit ich sehen kann wieviel am Ende noch übrig ist.


    Darüber hinaus bräuchte ich in dieser App ein 2. Haushaltsbuch, da ich auch gerne meine Tankkarte vom Arbeitsgeber darin pflegen möchte


    Hat jemand einen Tipp?

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Dito, wenn man wie ich z.B. sehr viele Apps installiert hat ist diese App ein Segen, die wichtigsten im Widget vereinigt und gut ist :top:


    Wenn man die "wichtigsten" Apps auf dem Homescreen installiert, sind sie auch sofort greifbar.

  • Ich habe immer WLAN eingeschaltet auch wenn kein WLan verfügbar ist.
    Gibt es keine App die WLAN nur einschaltet wenn WLAN verfügbar ist?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Vielleicht verstehe ich dich falsch... Aner das, was du willst, ist technisch nicht möglich. Um festzustellen, ob WLAN verfügbar ist, brauchst du WLAN. ;)

  • Wer ist Aktuell im Netzwerk?


    Hi,


    die Überschrift hört sich komisch an oder 😁....


    Passt auf, ich könnte eine App gebrauchen mit der ich sehe wer sich gerade noch in meinem Netzwerk online befindet.
    Welches Gerät, noch besser welche Datenmenge gerade abgefordert wird.


    Netzwerk besteht aus einem T-Com Speedport 724 und wIrd erweitert als zweites Netzwerk ( Smarthome Geräte) mit einer Apple Extreme. Dieses wiederum gibt auch ein Gästenetzwerk aus.


    Ich hätte nun gerne eine App mit der ich über alles die Übersicht habe:))))
    Wunschvorstellung oder möglich ?


    Merci
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Es ist aber nicht möglich von unterwegs dies zusehen oder?


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Ich habe eine App "App Ticker" da wird mir ein Update angezeigt, wenn ich es lade, steht das der artikel nicht mehr verfügbar ist.
    Es gibt tatsächlich eine andere App, quasi die gleiche im Store aber das ist noch die version 5.0.x und ich habe 5.3


    Oder ist nur grad der Store überlastet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!