Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Achso, ok.


    Ich habe mir es jetzt auch gekauft und muss mich den Meinungen anschließen. Die Übersichtlichkeit und die Informationen, selbst in der Standard Version, sind top. Über die Verlässlichkeit der Vorhersagen kann ich noch nichts sagen.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Ich suche eine kostenfreie Tageszeitungs-App (einmaliger Preis für die App wäre ok, aber keine monatlichen Folgekosten).


    Optisch richtig gut finde ich den Tagesspiegel, inhaltlich leider zu Berlin-lastig (komme aus Bayern:-).

  • Zitat

    Original geschrieben von moritz79
    Ich suche eine kostenfreie Tageszeitungs-App (einmaliger Preis für die App wäre ok, aber keine monatlichen Folgekosten).


    Optisch richtig gut finde ich den Tagesspiegel, inhaltlich leider zu Berlin-lastig (komme aus Bayern:-).


    Warum sollte eine kostenpflichtige Tageszeitung dir jeden Tag die Ausgabe kostenlos als App bereitstellen?! Mir ist nicht bekannt, dass es kostenfreie Tageszeitungen gibt. Wäre auch unlogisch.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Was heißt manchmal buche ich sie? Das hört sich nach ab und zu an. Ich dachte, da gibts nur die 3 und 12 Monats Abos?!


    Weather Pro mit 12 Monats Abo Premium ist auch meine Empfehlung. Bin sehr zufrieden! Hab ein Premium Abo für iPad und iPhone zusammen. Top! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Weather Pro mit 12 Monats Abo Premium ist auch meine Empfehlung. Bin sehr zufrieden! Hab ein Premium Abo für iPad und iPhone zusammen. Top! :top:


    Wie funktioniert das? Du kaufst WeatherPro auch für das iPad und gibst dann die Premium Zugangsdaten dort ein?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Korrekt, genau so läuft es ;)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Anrufliste


    Hallo,


    als alter BB User war ich sehr erstaunt, dass es beim iPhone in der Anrufliste keine zusammenlegung der angerufenen Kontakte gibt.


    Also ich telefoniere manchmal 5 mal mit meiner Frau am Tag, zusätzlich kommt es vor das ich oder sie nicht ran geht und ich rufe sie wieder an.
    Fazit...
    Ich habe 10 mal den Namen meiner Frau in meiner Anrufliste, ansich ja nicht schlimm ;)


    Kennt ihr eine App die dies in dem einen Kontakt zusammenführt??? (4s+3Gs)


    Hoffe ihr versteht mein Anliegen.

    Schöner wärs, wenns schöner wär.

  • Die Anrufe von einem Tag werden doch zusammengefasst. Bei mir steht dann hinter dem Namen in Klammern die Zahl der Anrufe. Gehe ich dann auf den Namen zeigt er mir die Uhrzeit und Dauer des Gesprächs an, sowie ob ich oder der andere angerufen hat oder ob der Anruf abgebrochen wurde.


    Eine App die alles zusammenfasst ist mir nicht bekannt. Wofür braucht man das?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Aber nicht immer. Bei mir ist es teilweise so wie Du schreibst MCBobtail und manchmal so wie heute wird alles einzeln angezeigt. Meine Frau hat mich angerufen und nicht errreicht, 2 Minuten später habe ich zurück gerufen. Somit ein Eintrag um 15:29 Uhr und einer um 15:21 Uhr.


    Dahinter gekommen warum das so ist bin ich leider noch nicht.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!