@ jorgito: Auszahlung ist dort heute erfolgt. Nochmals: bei der Datenaktion haben fast alle unser ANGEBOT bestellt (also Stick + Auszahlung), hierdurch ist die Gutschrift bei Versand erfolgt. Was in diesen beiden Fällen ist: es wurde nur ein Vertrag bestellt. Hier erfolgt Versand der SIM und die Gutschrift aus dem Vertrag extra. Und nur bei der Gutschrift dieses Auftragses wo NUR Mobilfunkvertrag drin ist bei den Daten kam es zu den Problemen, daher sind mir derzeit nur inkl. diesen beiden Fällen genau 2 Fälle bekannt.
Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)
-
-
-
dann wäre der sachverhalt bei meinem kollegen ja auch soweit geklärt.
nichts desto trotz kann man sich seitens der GF doch mal gedanken machen, ob man nicht diesen beiden einzelfällen in irgendeiner form erkenntlich zeigt für die von der firma verursachten unannehmlichkeiten.
wäre eine überlegung wert, oder ???
-
Zitat
Original geschrieben von jorgito wäre eine überlegung wert, oder ???
Reitest du jetzt auf dem Thema herum um ein Goodie zu bekommen? Immerhin erwähnst du es jetzt zu wiedeholten male...Gruß Marco
-
ich reite nicht darauf rum.....wenn ich bei meinen kunden bockmist veranstalte habe ich auch den schneid dafür gerade zu stehen und zumindest den kunden zufrieden zu stellen.
das sehe ich eigentlich als übliche geschäftspraxis oder ist das weltfremd für dich ???
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Reitest du jetzt auf dem Thema herum um ein Goodie zu bekommen?[...]Das war doch schon bei seiner ersten Beschwerde klar, dass es ihm um nichts anderes geht als abzustauben.
-
ihr scheint wohl alle von der gleichen firma zu sein oder habt anscheinend net den durchblick !!!
-
Nein, aber du willst hier einfach nur einen Bonus durchdrücken.
Ich habe selbst schon 2 Verträge mit vesat abgeschlossen und es kam in beiden Fällen zu pünktlichen Auszahlungen und keinerlei Problemen.Außerdem hat vesat ja bereits dargelegt, dass rein rechtlich die Frist von 49 Tagen gehalten wurde.
Du hast deine Gutschrift doch nun erhalten, dein "Kollege" ebenso. Seid doch einfach zufrieden, dass jetzt alles in Ordnung ist. -
genau................ich bin jetzt zufrieden das alles so gut gelaufen ist :):)
-
Du verstehst es aber auch nicht, oder willst es nicht verstehen.
Klar, die Abwicklung war nicht reibungslos. Aber muss man solch ein Riesenfass aufmachen wegen der Verzögerung? Du willst doch nur materiell entschädigt werden für eine Verspätung, die vertragsgemäß keine war.
Handle doch deiner Erfahrungen gemäß und schließe keinen Vertrag mehr mit vesat ab, das wäre konsequent aus deiner Sicht. Da aber die Angebote gut und verlockend sind, machst du es wahrscheinlich wieder anders und 'heulst' dann rum.
Ich für meinen Teil würde jederzeit wieder mit vesat 'Geschäfte abschließen'.
-
jeder macht andere erfahrungen.....ich bin auf den bauch gefallen und werde sicher keine verträge mehr mit denen abschließen.....ist sicher auch nachvollziehbar. zumal ich auch nicht der einzigste war.....zumindest betraf es meinen kollegen ja auch noch....
so wie ich auch nachvollziehen kann, dass du glücklich bist mit dieser firma da anscheinend alles geklappt hat.
nur wie gesagt gebietet es für mich der anstand wenn ich etws verbockt habe dementsprechend zu entschädigen.....aber dieser ansicht scheinen heute einige firmen nicht mehrzu sein......da geht es nur um provit....koste was es wolle.............
kundenzufriedenheit scheint für diese zweitrangig zu sein.........
oh wie gott das ich diese woche krank geschrieben bin....sonst hätte ich nicht die zeit mich für so ne nullnummer aufzuopfern..............
erstmal nen tee trinken.........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!