Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • So, obwohl ich eigentlich im Bett sein müsste (seit über 1 Woche mitlerweile) gebe ich dennoch ein kurzes Statement:


    VOR Ostern habe ich, unabhängig von den Berichten hier, unseren AP bei Vodafone nochmals angeschrieben, dieser war da in Urlaub, hat dennoch geantwortet dass es in der Fachabteilung ist und er sich nach seinem Urlaub kümmern will. Nach Ostern war ich kurz in de Firma und seitdem krank zu Hause, so dass ich keinen aktuellen Status habe (außer es liegt der Fachabteilung vor).
    Sobald ich fit bin werde ich hier nochmals nachfragen.
    @ egalus: Ich habe in BEIDEN Threads jedesmal geantwortet, unabhängig ob es ein ANGTEBOT oder Erfahrungsthread war. Aber so werden einem Aussagen vorgeworfen...
    @ mac-bitch: Wenn es dringend ist steht dir doch unsere Hotline, Chat oder Mailsupport zur Verfügung. Im Forum werden idR zeitnah fragen beantwortet, je nach Mitarbeiterlage kann aber auch hier weniger reingeschaut werden.
    @ astalavista66: Im Kundenbereich gibts nachwievor Probleme mit dem Reparaturformular, einige Mails landen im Nirvana, einige kommen davon an. Leite die Anfrage bitte an auktion@24mobile.de weiter, dann wird die bearbeitet.
    @ Meso: Dein Bericht hört sich so an als ob wir nichts gemacht haben. Wenn es dein persönlicher Eindruck ist tut es mir leid, dem ist aber nicht so. Ich habe nochmals Anfang April, also weit vor dem Rechnungslauf, nachgefragt, die von mir mitlerweile nicht mehr an einer Hand zu zählenden Reklas je KUnde wurden da anscheinend falsch bearbeitet (es wurde immer geprüft ob der 5 € Rabatt eingerichtet ist und nicht die Testoptionen). Nachdem ich dieses durch mein Nachfragen rausgefunden habe wurde sich dann mit der Zusammenfassung an den Vorgesetzten gewand, die TESToptionen kostenlos zu stellen. Lt. Rückmeldung sind die Beschwerden in der IT, also an der Stelle wo die Gutschriften alle eingepflegt werden (Stand Anfang April). Leider bekomme ich immer nur dann gemeldet, dass keine Gutschrift erfolgte, wenn die Rechnung falsch versendet wurde.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zunächst einmal gute Besserung und Danke für das Engagement trotz Krankheit.


    Aber

    Zitat


    @ egalus: Ich habe in BEIDEN Threads jedesmal geantwortet, unabhängig ob es ein ANGTEBOT oder Erfahrungsthread war. Aber so werden einem Aussagen vorgeworfen...


    stimmt einfach nicht.
    Gut, ich habs nicht jedesmal als Frage geschrieben, aber z.B. mein Posting vom 23.2.

    Zitat

    Und wieder sind 2 Wochen ins Land gegangen ohne Push Nachricht über den aktuellen Status oder gar eine Status Änderung.


    kann man wohl kaum als Aufforderung zum weiteren Schweigen verstehen.
    Trotzdem gab es erst eine Reaktion nachdem ich am 1.3. in diesem Thread hier meinem Unmut Ausdruck verliehen habe.
    Gleiches gilt für den 26.3. und den Beitrag von pololenz am 12.4. im 4s Verkaufsthread.
    Auch hier gibt es heute eine Reaktion nach Unmut im Bewertungsthread.


    Und damit ist deine Aussage durch zwei eigene und ein fremdes Gegenbeispiel wiederlegt.


    q.e.d.

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ astalavista66: Im Kundenbereich gibts nachwievor Probleme mit dem Reparaturformular, einige Mails landen im Nirvana, einige kommen davon an. Leite die Anfrage bitte an auktion@24mobile.de weiter, dann wird die bearbeitet.


    hi, habe ich eben getan, danke für das feedback.

  • Vielen Dank für die 2 x 75€ Gutschrift für meinen mobilcom DUO Vertrag.


    Eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden, dass mobilcom nicht die vollen, von vesat versprochenen, Konditionen einhält. An Vesat lag das Problem ja nicht.
    Vesat hatte dies mehrmals reklamiert und nun endgültig gabs da eine Lösung. Ich finds super, dass man seine Kunden nicht vergisst nach 1,5 Jahren!


    :top:

  • Alles gut gelaufen!!


    Fazit:
    Jederzeit gerne wieder :top:


    Preis, Kommunikation und Ablauf TOP :top:
    Die Geschwindigkeit ist leicht ausbaufähig aber nicht zu bemängeln!


    Die lange Version:
    Vorab Fragen per PN gestellt und diese auch recht zeitnah beantwortet bekommen. Am Donnerstag (12.04.) ein Tablet mit Vertrag (Galaxy 8.9 mit IFI 15) zu super Konditionen bestellt und am Abend noch überwiesen, Unterlagen vorab per Mail gesendet und den Brief eingesteckt. Zwischendurch hat vesat den Preis angepasst (Klärung per PN). Eingang der Zahlung wurde mir am Montag (16.04.) bestätigt, Eingang der Unterlagen erst am Mittwoch (18.04) (trotz "vorab per Mail" und dem Brief von Donnerstag Abend, zudem bekam ich Montag noch eine -vermutlich- automatisch generierte Email als Erinnerung über fehlende Unterlagen?!). Am Donnerstag (19.04.) habe ich eine Email erhalten, dass der Vertrag freigeschaltet wurde und am Freitag (20.04) eine weitere Mail, dass die Ware verschickt wurde. Das Tablet halte ich seit Samstag (21.04.) in den Händen. Eins der beiden Siegel war geöffnet und die Schutzfolie wurde auch "bewegt", aber das Tablet ist (soweit ich das bisher erkennen konnte) heile, ohne Hardwaremacken und alles weitere funktioniert auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von dexter_morgan
    Vielen Dank für die 2 x 75€ Gutschrift für meinen mobilcom DUO Vertrag....
    Vesat hatte dies mehrmals reklamiert und nun endgültig gabs da eine Lösung. Ich finds super, dass man seine Kunden nicht vergisst nach 1,5 Jahren! :top:


    Verstehe ich Dich richtig: Du bist zufrieden, weil Du nach 1,5 Jahren Dir zugesagte Vertragsleistung erhalten hast?

  • Zitat

    Original geschrieben von polonez
    Verstehe ich Dich richtig: Du bist zufrieden, weil Du nach 1,5 Jahren Dir zugesagte Vertragsleistung erhalten hast?

    Es mag außerhalb deines Vorstellungsvermögens liegen, dass es Kunden gibt, die ständigen persönlichen Einsatz eines Vermittlers zur Lösung eines Problems, welches er selbst gar nicht verursacht hat, zu schätzen wissen. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass ein Vermittler für seine Werbeaussagen gerade stehen muss.

  • Ich bin superzufrieden mit 24mobile.de.
    Auftragsabwicklung und Versand der Hardware zügig.
    Auszahlung pünktlich da gewesen.


    Einfach :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von polonez
    Verstehe ich Dich richtig: Du bist zufrieden, weil Du nach 1,5 Jahren Dir zugesagte Vertragsleistung erhalten hast?


    ich habe viel mehr erhalten als versprochen.
    es fehlten letztendlich ca 30€ gutschrift zum schluss... mobilcom wollte/konnte das nicht mir verbuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!