So, obwohl ich eigentlich im Bett sein müsste (seit über 1 Woche mitlerweile) gebe ich dennoch ein kurzes Statement:
VOR Ostern habe ich, unabhängig von den Berichten hier, unseren AP bei Vodafone nochmals angeschrieben, dieser war da in Urlaub, hat dennoch geantwortet dass es in der Fachabteilung ist und er sich nach seinem Urlaub kümmern will. Nach Ostern war ich kurz in de Firma und seitdem krank zu Hause, so dass ich keinen aktuellen Status habe (außer es liegt der Fachabteilung vor).
Sobald ich fit bin werde ich hier nochmals nachfragen.
@ egalus: Ich habe in BEIDEN Threads jedesmal geantwortet, unabhängig ob es ein ANGTEBOT oder Erfahrungsthread war. Aber so werden einem Aussagen vorgeworfen...
@ mac-bitch: Wenn es dringend ist steht dir doch unsere Hotline, Chat oder Mailsupport zur Verfügung. Im Forum werden idR zeitnah fragen beantwortet, je nach Mitarbeiterlage kann aber auch hier weniger reingeschaut werden.
@ astalavista66: Im Kundenbereich gibts nachwievor Probleme mit dem Reparaturformular, einige Mails landen im Nirvana, einige kommen davon an. Leite die Anfrage bitte an auktion@24mobile.de weiter, dann wird die bearbeitet.
@ Meso: Dein Bericht hört sich so an als ob wir nichts gemacht haben. Wenn es dein persönlicher Eindruck ist tut es mir leid, dem ist aber nicht so. Ich habe nochmals Anfang April, also weit vor dem Rechnungslauf, nachgefragt, die von mir mitlerweile nicht mehr an einer Hand zu zählenden Reklas je KUnde wurden da anscheinend falsch bearbeitet (es wurde immer geprüft ob der 5 € Rabatt eingerichtet ist und nicht die Testoptionen). Nachdem ich dieses durch mein Nachfragen rausgefunden habe wurde sich dann mit der Zusammenfassung an den Vorgesetzten gewand, die TESToptionen kostenlos zu stellen. Lt. Rückmeldung sind die Beschwerden in der IT, also an der Stelle wo die Gutschriften alle eingepflegt werden (Stand Anfang April). Leider bekomme ich immer nur dann gemeldet, dass keine Gutschrift erfolgte, wenn die Rechnung falsch versendet wurde.