Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat)

  • vesat: Vielen Dank für die Rückinfo. Ein solcher Datenbank-Crash ist nicht so witzig, mein Beileid. Gott sei Dank gibt's ja Backups die man kurzfristig einspielen kann und E-Mail-Verkehr aus dem man viele Infos bekommt um nebenbei weiterzuarbeiten *Klugscheißmodus aus*


    Jedenfalls Danke, denn es geht weiter (E-Mail bekommen). Wenn die Portierung schnell klappt und ich endlich die SIM-Karten hab', liegt mein iPhone auch nicht mehr so nutzlos rum und ihr habt einen zufriedenen Kunden (nach Eingang der Auszahlung, natürlich :-))

  • Ja ich hab heute Morgen auch eine versandmitteilung bekommen. Es geht also wieder und weiter.


    Jetzt muss nur noch die Post einen guten Job machen dann hab ich morgen mein Note 2 lte...

  • @ oxi: Genug zu tun gibt es immer...
    @ tw.: wir geben unser bestes, auch morgen sind die sachbearbeiter hier. Die Portierung wird neu eingeleitet, Fehlermeldung war im übrigen:
    Kunde hat Altanbieter nicht über die vorzeitige Portierung informiert!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • vesat: Informiert war O2 schon. Allerdings hat der Hotliner es als Portierung nach Kündigung eingestellt. Da ich nicht gekündigt habe und es nie vorhatte, wurde es abgelehnt. Die sofortige Portierung ist immernoch nicht überall richtig angekommen - leider.



    Jetzt wurde aber seitens O2 alles korrekt eingestellt inkl. Bestätigungs-SMS.
    Naja, warte jetzt auf die Portierungsbestätigung der Telekom und die SIM-Karten. Danke jedenfalls für's Kümmern!


    UPDATE 15.12.2012, 20:32 Uhr:
    - Sehr positiv: seither 2 Statusmeldungen von 24mobile - jetzt geht's weiter.
    - Soeben SMS von T-Moblie erhalten: Portierung klappt zum 21.12.2012 :top: DANKE!
    - Jetzt bitte die SIM-Karten versenden, damit ich ohne Unterbrechung erreichbar bin und alles wird gut.
    - Nach Auszahlung der Gutschrift schildere ich dann noch meinen Gesamteindruck ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ Meso: Die Mails liegen vor, auch wurde das an die Buchhaltung nach Eingang weitergegeben. Leider durch Änderungen beim Personal ist hier leider einiges nicht so gemacht worden wie gedacht, daher einfach innerhalb der nächsten 2 Wochen das Konto prüfen bitte!


    Hallo vesat,


    aus Zeitgründen komme ich erst jetzt dazu, mich wieder zu melden.


    Der noch ausstehende Betrag in Höhe von 33,62 Euro wurde am 16.11.2012 meinem Girokonto gutgeschrieben (Überweisender: 24service gmbh).


    Das heißt, dass ich jetzt die komplette Gutschrift erhalten habe, wofür ich mich an dieser Stelle bedanke.


    Hat jetzt zwar über ein Jahr gedauert, aber letztendlich ist doch noch alles gut geworden.


    Tut mir leid, dass ich im Laufe der Zeit immer ungehaltener geworden bin, aber es ging nunmal um 126,30 Euro, die mobilcom-debitel zuviel abgebucht hatte.



    Gruß
    Meso

  • @ Meso: Ja, nachdem mobilcom einen Teil ausgeglichen hat kam dann von uns der Ausgleich um das auszugleichen. Wie bereits mehrfach erwähnt: uns bitte Zeit lassen, wir kümmern uns und ich halte mein Wort dass keiner zu viel zu zahlen hat. Danke fürs Feedback. :top:

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Lange hats gedauert, aber scheinbar wird es endlich gut.


    Nachdem ich nun 1 Jahr lang konstant 29,95€ Grundgebühr von Vodafone für den Allnet 100 abgerechnet bekommen habe (obwohl 24,95 vereinbart waren) habe ich auf der gerade eingetrudelten Rechnung zwar immer noch 29,95€ GG, dafür aber eine Korrekturgutschrift über 120€.
    Das deckt dann wunderbar die 5€ erhöhte GG für die komplette Mindestvertragslaufzeit ab.


    Danke fürs dranbleiben, vesat.

  • Zitat

    Original geschrieben von egalus
    Lange hats gedauert, aber scheinbar wird es endlich gut.


    Nachdem ich nun 1 Jahr lang konstant 29,95€ Grundgebühr von Vodafone für den Allnet 100 abgerechnet bekommen habe (obwohl 24,95 vereinbart waren) habe ich auf der gerade eingetrudelten Rechnung zwar immer noch 29,95€ GG, dafür aber eine Korrekturgutschrift über 120€.
    Das deckt dann wunderbar die 5€ erhöhte GG für die komplette Mindestvertragslaufzeit ab.


    Danke fürs dranbleiben, vesat.


    Danke fürs Feedback, da ich nur dann, wie erwähnt, Bescheid bekomme von Kundenseite und nicht von Vodafone (also außer die Meldung dass man dran wäre).
    :top:

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Habe im November einen Special Complete Mobil +5 mit Combicard Mobil L abgeschlossen und nun pünktlich die Auszahlung erhalten. War anfangs wegen der doch größeren Summen etwas skeptisch, aber es hat wunderbar funktioniert :) .

  • Bis jetzt hatte ich nie Probleme bei Vertragsabwicklungen über 24mobile, aber diesmal steckt leider nen dicker Wurm drin:


    Mitte Dezember dieses Angebot abgeschlossen mit iPhone5 und iPad4. Vertrag wurde zeitnah aktiviert und Versandbestätigung über iPhone und ipad war wenige Tage später da. Geliefert wurde per Nachnahme und ich habe die komplette Summe an der Tür bezahlt. Im Paket war aber aber nur ein iPad4 und das iPhone5 fehlte komplett. Nach Rücksprache mit der Hotline stellte sich heraus, dass eigentlich ein iPhone5 und kein iPad4 im Paket hätte sein sollen. Warum ich trotzdem eine Versandbestätigung über beide Geräte erhalten habe ist mir schleierhaft. Auch das der volle Betrag kassiert wurde finde ich verwunderlich, wenn doch nur ein Gerät verschickt wird.
    Jedenfalls wurde mir zugesichert umgehend noch ein iPhone5 zuzuschicken. Dann passierte länger nichts und ich habe erneut angerufen. Wieder Zusicherung das das iPhone5 vorrätig ist und sofort rausgeht. Wieder warten und gestern erhalte ich dann eine neue Versandbestätigung. Angeblich wurde wieder ein iPhone5 und ein iPad4 rausgeschickt. Über 24h nach Versandbestätigung ist die Tracking-Nr DHL aber immernoch unbekannt. Die Hotline hat mich wieder auf unbestimmte Zeit vertröstet, da sie nicht wisse wie schnell die Versandabteilung auf die Frage antworten könne. Man würde sich dann irgendwann per Mail melden.


    Ich stehe jetzt also seit 2 Wochen mit einem aktivierten Vertrag, den ich mangels Endgerät nicht nutzen kann, da und habe aber schon die volle Summe Geld für ein iPad, dass eigentlich ein iPhone sein sollte bezahlt. Da der Fehler eindeutig auf Seite von 24mobile liegt finde ich es schon etwas schade, dass nicht aktiver versucht wird das Problem aus der Welt zu schaffen...


    Bestellnummer ist übrigens 492784, vielleicht kann vesat ja etwas Licht ins Dunkel bringen und dafür sorgen, dass ich meinen Vertrag endlich nutzen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!