Simply UMTS Flat 5 Euro UMTS Aktion (Kartenpfand)

• Hallo zusammen
    Da ich den alten Thread nicht gefunden habe frag ich mal hier.
    Es geht um die 6 Monate /5€ UMTS Aktion.
    Bei den meisten dürfte wie auch bei mir die Kündigung ende April erfolgt haben.
    Ich habe die Sim Karten schon mitte April abgeschickt weil ich das mit dem Kartenpfand vermeiden wollte.
    Mir wurde auch am 20.04.09 bestätigt das die Karen angekommen sind.
    Trotzdem haben die Sch..e :flop: am 08.05.09 das Kartenpfand abgehoben.
    Am 31.05.09 bekam ich eine Abrechnung als Minusbetrag also überweisung aber bis Heute nichts.

Daher meine Frage hat schon jemand sein Kartenpfand zurück bekommen?
    Ein anruf kostet 1,24 €

• Bei der Aktion habe ich nicht mitgemacht.
    Du hast also die Bestätigung, daß die Karte angenommen wurde?
    Gehe zur Bank und lasse die Lastschrift auf dein Konto zurückbuchen. Kostet dich keinen Cent.

• Hi,
    ich hatte das gleiche Theater mit der normalen Sim. Pünktlich zurück geschickt aber trotzdem abgebucht. Habe 4 Wochen gewartet, kam aber nix zurück. Darauf hin habe ich es zurückbuchen lassen und innerhalb 2-3 Tagen hatte ich eine email bekommen warum ich es zurückgebucht habe. Hab ihnen das dann erklärt und nach kurzer Zeit haben die mir dann auch das Restguthaben überwiesen. Scheint wohl Standartmasche von denen zu sein. Erst mal gucken obs einer merkt :mad: Sauladen.

Andi

• Zitat

Trotzdem haben die Sch..e am 08.05.09 das Kartenpfand abgehoben.

Zurück buchen geht doch nur bis zu 6 Wochen oder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Otu Kendu

Jap. Dann ist er wohl etwas spät dran....

• Zitat

Das ist das übliche moderne Märchen. In Wirklichkeit ist die Frist sehr viel länger! klick

Hatte mit Drillisch auch schon entsprechenden Ärger. Sie buchen trotz Entzugs der Lastschriftermächtigung trotzdem ab. Einfach zurück buchen lassen und fertig! ;)

• Bei mir war es so, dass das Pfand berechnet wurde und ich die Karten erst spaeter zurueck schickte. Ich bekam dann eine E-Mail, in der stand:

Zitat

Das bereits berechnete SIM-Kartenpfand wird Ihnen aufgrund der rechtzeitigen Rücksendung gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit der nächsten Abrechnung gutgeschrieben.

Wenn also bis einen Monat + ein paar Tage nach der Abbuchung des Pfandes nix zurueck gekommen ist, sollte ich demnach langsam aktiv werden. :o Ist davon auszugehen, dass sie von sich aus die Ueberweisung nicht durchfuehren werden und ich auf jeden Fall nochmal nerven muss? :rolleyes:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Vielleicht würde es sich lohnen, online rechtzeitig irgendwelche fiktiven Bankverbindungen einzutragen. Auf das die unberechtigten Buchungen ins Leere gehen. :confused:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Das ist das übliche moderne Märchen. In Wirklichkeit ist die Frist sehr viel länger! klick

Werd Morgen mal zu Bank gehen.

Hat den niemand diese Aktion wahrgenommen ? kann ich mir nicht vorstellen.

• Re: Simply UMTS Flat 5 Euro UMTS Aktion (Kartenpfand)

Zitat

Da ich den alten Thread nicht gefunden habe

Da ist der gesuchte Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=375945

Ich hatte schon damals bemängelt, daß er im Prepaidforum steht, weil simply data ja Postpaid ist. Das wurde ignoriert, etzt sieht man, wohin das führt - wieder ein unnötiger Thread, weil der vorhandene nicht gefunden wird! Und diesmal kann man dem Threaderöffner nicht vorwerfen, die Suchfunktion nicht benutzt zu haben ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!