Hi, danke für die schnelle Antwort.
Wie sieht die Auszahlung denn mit 120 Freiminuten aus? Oder gibbet die Option dazu nicht?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, danke für die schnelle Antwort.
Wie sieht die Auszahlung denn mit 120 Freiminuten aus? Oder gibbet die Option dazu nicht?
Grüße
Es gibt nur die Optionen, die auch in unserer Angebotsbeschreibung stehen.
Alles klaro, danke dir. Ich durchdenk es mir. Hab ja noch den "ganzen" Juli Zeit.
Grüße
Kann man bei der SuperFlat Simonly mit Familienvorteil auch die zusätzliche Mobilfunkflatrate für 12 Monate kostenlos wählen oder ist das nur bei der Hauptkarte möglich?
Hat es einen bestimmten Grund, dass die Auszahlung auf das Vodafone Kundenkonto gutgeschrieben wird? Auf meinem eigenen Konto wäre es mir wesentlich lieber
Hallo,
ich überlege für mich und meine Mutter den Tarif
"Vodafone Original Neuvertrag SuperFlat SIMonly DUO fuer Junge Leute"
abzuschließen.
Frage:
1.
Leider trifft die Vorraussetzung unter 25 J. nur auf mich zu.
Kann ich den Tarif trotzdem für uns beide abschließen oder muss ich auf einen
anderen Tarif ausweichen?
2.
Angebot nur gültig für alle 18-25jährigen - Jährliche Vorlage einer gültigen Bescheinigung.
Reicht es hier nicht aus für 2 jahre, wenn ich einmalig meinen Perso vorzeige?
Vielen Dank!
AKTION Bring Dein Netz mit
mikekuzyk: Nur bei der Hauptkarte
Das dies hier auch noch nicht erwähnt wurde, hier noch die Info für alle:
Zitat
AKTION Bring Dein Netz mit: 1x Kostenlose Zusatz-Flat in ein Mobilfunknetz nach Wahl
Sie erhalten für die erste Mobilfunkkarte im Tarif SuperFlat SIMonly zusätzlich zu Ihrer Flatrate ins Vodafone- und Festnetz 12 Monate lang eine zusätzliche Flatrate nach Wahl zu T-Mobile, EPlus oder o2.
Wenn Sie innerhalb der ersten 12 Monate einen weiteren Neukunden in einem der Tarife SuperFlat SIMonly (auch fuer Junge Leute und Schwerbehinderte), SuperFlat SIMonly DUO (auch fuer Junge Leute und Schwerbehinderte), SuperFlat AllNet SIMonly, SuperFlat Festnetz oder Mobil SIMonly mit der Option SuperFlat Internet Festnetz oder Mobil oder SuperFlat SIMonly mit Familienvorteil mit der Option SuperFlat Internet werben, erhalten Sie diese Zusatz-Flat für weitere 12 Monate (ansonsten endet die Zusatz-Flat nach 12 Monaten).
Einrichtung: Einfach nach Freischaltung mit der Mobilfunkkarte die 12179 anrufen und das gewünschte Mobilnetz für die ZusatzFlat auswählen. Nach Erhalt einer Bestätigungs-SMS ist die Flat für 12 Monate freigeschaltet. Für die Einrichtung der Werbeprämie rufen Sie mit der Mobilfunkkarte die 12183 an und teilen die Rufnummer des geworbenen Kunden mit. Nach Erhalt einer Bestätigungs-SMS ist die Flat für weitere 12 Monate freigeschaltet. Jeder Kunde kann nur einmal werben und nur einmal geworben werden, keine Selbstwerbung, keine Überkreuzwerbung, Frist für die Einrichtungen 30 Tage nach Freischaltung.
Rina02:
Ja, das hat einen Grund. Das Geld soll einzig und allein dazu diesen, die Kosten bei Vodafone zu senken. Dadurch soll vermieden werden, daß Leute den Vertrag abschließen, das Geld anderweitig verwenden und die Mobilfunkkarte nicht nutzen. Es ist also eine Art "Abwehrmechanismus gegen Schubladenkarten". Für uns und für Vodafone sind nur Kunden interessant, die die Mobilfunkkarten auch nutzen. Schubladenkarten schaden uns und führen dazu, daß solche Angebote zukünftig nicht mehr möglich sind. Also: Bestellt nur, wenn Ihr die Karten auch nutzt! (Ausnahme ist natürlich die Surf Sofort Datenkarte bei Vodafone DSL, da ist allen klar, daß die nach spätestens 3 Monaten von den meisten nicht mehr genutzt wird.) Ihr habt keinen Nachteil, da ja das Guthaben unbegrenzt gültig ist, mit allen Rechnungspositionen verrechnet wird und somit vollständig verbraucht wird.
exodus256
1. Ja, kannst Du. Du bist dann der Antragsteller/Vertragsinhaber von beiden Karten, und Deine Mutter ist die Nutzerin. Deine Mutter taucht allerdings nirgends bei Vodafone auf, die Rechnung geht an Dich und abgebucht wird von Deinem Konto.
2. ja, natürlich reicht das.
ZitatOriginal geschrieben von mikekuzyk
Kann man bei der SuperFlat Simonly mit Familienvorteil auch die zusätzliche Mobilfunkflatrate für 12 Monate kostenlos wählen oder ist das nur bei der Hauptkarte möglich?
Also zb beim SF Student DUO kann nur eine Karte die 12 Monats Flat buchen. Dies weiss ich zumindest durch Emailverkehr mit mober. Vielleicht kann er das erklären?
@ all.
Wer eine Internet Flat zu seiner SF wünscht, sollte die VF Internet Flat +Sub 10 nehmen, man spart im Monat 1€ gegenüber der normalen Flat. Macht effektiv 11,20€ p.M.
Hätte an dem Angebot 8 interesse, bin 1984 geboren und somit 25 ist es dann noch möglich?
Ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!