Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

• hallo hier grüßt der Troll !

Und ich dachte hier gibt es freie meinungsäußerung ohne das man gleich blöd angemacht wird.

Aber, es scheint, ich bin halt Troll. Der weiß es nicht besser.

ihr müsst wohl alle irgendwie lange Weile haben.

Ist mir viel zu blöd hier irgendwas reinzusetzen.
    Macht ihr man weiter. Ihr wisst es ja eh besser.

Ihr habt ja auch eine Fantasie. Unglaublich. Zweitaccount. Hä :rolleyes:
    Könnt mir eher vorstellen das die leute von tamola besseres zu tun haben, als sich euren blödsinn und anderes anzuhören.

Ich mach mich jetzt vom Acker und werde hier auch nicht mehr auftauchen.
    habe echt besseres zu tun als mich hier an so einem quatsch zu beteiligen.

Viel spaß noch

missness

• Selbst wenn du kein 2.Account bist, kapierst du nicht, dass wenn bei dir alles gut läuft, es bei anderen nicht der Fall sein muss. Wohl Ignoranz zum Fruchstück gegessen.

• Seit wann verschickt Tamola denn Mails mit Infos über den Kontostand?

Damit man sich über meinen gesperrten Account noch mehr ärgert? :cool:
    Hat sich von Seitens Tamola bei jemandem mal dazu geräuspert? Ich habe ja so das Gefühl, dass man versucht das auszusitzen...

• Momentan gibt es ja bei dailydeal dieses Angebot:

http://dailydeal.de/gutscheine/augsburg

Bei Tamola gibt es ja bis 10 Euro 2 Euro und darüber 5 Euro. Ein Gutschein kostet bei der jetzigen Aktion 7,20 Euro, wären 2 Euro Prämie bei Tamola. Bestelle ich nun 2 Gutscheine, bekomme ich 5 Euro oder 2 Euro von Tamola?

pons

• Re: Dailydeal

Zitat

Original geschrieben von BigMonkeyMan
    2€. Wie viel Cashback man bekommt richtet sich nach dem Produktpreis.

daher ist auch Werbeguthaben egal, auch null-euro-bestellungen werden vergütet.

• Stand Account Deaktivierungen

bindu
    würdest du dich mal bitte bezüglich der deaktivierungen bei uns auf den neusten stand bringen? Es ist ja genug zeit ins land gegangen.....

Grüße Carsten

Grüße Maik

• Wurde jemandem überhaupt schon mal eine über die Website reklamierte, zunächst nicht bestätigte Transaktion nachträglich gutgeschrieben? Bei meinen Reklamationen aus der ersten Hälfte Mai hat sich nämlich noch immer nichts getan. Das ist ein ganz schön schwaches Bild, das Tamola da abgibt. Ich habe inzwischen das Gefühl, dass Reklamationen von Tamola nicht ernsthaft verfolgt werden, weil es dort nur Kosten verursacht, aber nichts einbringt. Bei anderen Anbietern, die einen Teil der Provision einbehalten, habe ich diesbezüglich jedenfalls wesentlich bessere Erfahrungen gemacht. Da hat der Anbieter halt einen Anreiz, sich zu engagieren, weil es sich finanziell auch für ihn auszahlt.

Kann jemand eine Alternative zu Tamola empfehlen, die ein ähnlich breites Spektrum von Partnershops anbietet?

• Zitat

Original geschrieben von der.kleine.nick Ich habe inzwischen das Gefühl, dass Reklamationen von Tamola nicht ernsthaft verfolgt werden, weil es dort nur Kosten verursacht, aber nichts einbringt.

Das Gefühl habe ich auch.

Bei meinen Reklamationen ist auch noch nie etwas nachgebucht worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!