Kurzzeitige Prepaid-Lösung für USA gesucht

  • Hallo zusammen,


    ein Bekannteer fliegt bald für eine Woche in die USA. Wenn er unterwegs ist, möchte er zur Not auch mal aus Deutscland einige wenige Anrufe empfangen oder auch 3 oder 4 Mal kurz sagen: "Hallo, es geht mir gut", also insagesamt ein geringes Telefonievolumen...


    Das ganze soll als Prepaid-Lösung funktionieren, Interesse an irgendwelchen ausländischen Lösungen besteht nicht, abgesehen von einer Tango-Pronto-Karte aus Luxemburg.


    Ich hab einige Zeit recherchiert und folgdene Angebote gefunden:


    - Tango Pronto: eingehend (58ct/min), Anruf ins deutsche Festnetz (169ct/min)
    - Mobile-World von The Phone House: eingehend (69ct/min), Anruf ins deutsche Festnetz (149ct/min)


    Habe ich noch was übersehen? Gibt es noch etwas von anderen deutschen Prepaid-Anbietern?



    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Habe mal bei FONIC geschaut.
    Verbindungen in den USA:
    eingehend: 69 c/min
    Abgehend nach D: 129 c/min

    Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

  • Tuyo ist die beste Lösung, billig zu erreichen dank voip und man kann extrem billig nach deutschland telefonieren, zusätzlich kann man auch innerhalb der staaten telefonieren.


    zwar eine "ausländische" Karte, aber ich denke besser als Roaming



    sollte es tatsächlich was deutsches sein wäre cellion noch zu nennen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!