Hi leute,
ich schleppe seit fast 2 jahren immer 2 geräte mit mir herum: mein handy, das ich zum telefonieren und sms nutze (tarif t-mobile relax 120) und einen blackberry 8310 mit freenet mail&surf s (10 eur flatrate für daten+bb). nun möchte ich dieses ständige rumgeschleppe von 2 geräten nicht länger mitmachen und daher beim blackberry auch zu t-mobile wechseln (wg. netzabdeckung, bekanntenkreis hat tmo etc), obwohl ich sonst mit derm tarif für den blackberry echt super zufrieden war.
ich möchte mir also einen neuen blackberry (der auch im netz von t-mobile funktioniert) zulegen, bisher hatte ich einen 8310 enterprise edition von vodafone - (oder geht der sogar im t-mobile netz?) ich nutze den blackberry relativ intensiv (mails, surfen, google maps...) und hatte laut minimonitor letzten monat einen traffic von ein- wie auch ausgehend ung. 20k-25k bytes. (bzw wenn ich auf "in kilobyte anzeigen gehe" kommt da "in 25k out 20k")...zum bestehden t-mobile vertrag sollen also die notwendigen optionen für den blackberry hinzugebucht werden, um alles wie gewohnt nutzen zu können, nur eben jetzt in einem gerät. welche tarfioptionen würdet ihr mir denn hier empfehlen und was gibt es evtl. zu beachten?
Ps: wie sich mein bisheriger traffif zwischen emails und surfen bzw google maps etc aufteilt, kann ich nicht sagen, ich weiß nur, dass ich pro tag im schnitt ca. 25-35 emails (die wenigsten mit anhängen) erhalte bzw versende.
ich bin euch echt dankbar für eure tipps, denn für bb bei tmo habe ich noch nicht wirklich den durchblick, trotz dass ich mir die tarfie schonmal angesehen habe..
vg, max!