kein gprs bei blau.de

  • ich haabe das problem das ich seit ca. 2 wochen mit meinem handy keine internetverbindung aufbauen kann. auf meinem e500 wechseln sich die beiden pfeile mit und ohne E,manchmal sogar durchgestrichen und leuchtend,nimbuzz konnte sich in 10 stunden nicht einmal verbinden. im tel-tarif forum ist so ein fall aus leibzig bekkannt,weiß da einer was los ist??


    wenn die das nicht bald beheben dann wechsele ich zu aldi,die haben ja jetzt sowieso das interessantere preismodell :mad:

  • an verschiedenen Orten ? Oder nur in einer bestimmten Region


    Wenns nur in einer bestimmten Region auftritt dann ist eher dort das GPRS vom Netz ausgefallen, dann würde ein Wechsel zu Medion auch nichts bringen, denn Medion ist ja wie Blau E-Plus. Also die gleiche Infrastruktur, ich denke sie nutzen sogar das gleiche Abrechnungssystem.


    Hast du schon mal ein anderes Handy getestet ?

  • ich habe ein e50,ein 9300 und v3i getestet,alle funktionieren problemlos,können aber keine verbindung über die blau.de karte aufbauen....

  • Hast du vielleicht nur ganz wenig Guthaben drauf? Bei den E-Plus-Discountern wird beim Surfen ein Euro reserviert (wird nach der Surfsession zurückgebucht).


    Bei weniger als einem Euro Guthaben kannst du daher bei blau, simyo und Aldi nicht surfen.

  • Hab derzeit selbiges Problem mit allen meinen Blau-Karten in der Region südl. Nürnberg. Guthaben ist genügend vorhanden. Mit der E-Plus Vertragskarte funktioniert der Verbindungsaufbau.

  • hi ich habe die aldi flat mit nem 9500 komme auch mit 0 euro
    guthaben online habe zur zeit keine probleme auch mit blau nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!