Antenne Bayern 107,7 sucht den schärfsten Lehrkörper! Voting

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hmm, ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass hier "Lehrkoerper" steht, wo eigentlich "Lehrerkoerper" stehen muesste? Lehrkoerper waeren ja alle Lehrer...

Ähhh... Kann es sein daß mit Deiner Tastatur was nicht stimmt?
    Üben wir nochmal: ÄäÖöÜü
    Sorry so wie bei Dir ist das furchtbar zu lesen.

Ansonsten denke ich sch daß das so stimmt. Es wird der schärfste Lehrkörper gesucht. Also der schärfste aus allen Lehrern. Sogesehen ist die Formulierung schon richtig.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Schreib du mal ein Jahr auf ner Amitastatur und gewoehn dich dann wieder an die Umlaute...:rolleyes: Ausserdem sieht das immer noch besser aus, als die Rechtschreibung bei manch anderen im Allgemeinen (nicht bei dir)...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

Ähhh... Kann es sein daß mit Deiner Tastatur was nicht stimmt?
    Üben wir nochmal: ÄäÖöÜü
    Sorry so wie bei Dir ist das furchtbar zu lesen.

Ansonsten denke ich sch daß das so stimmt. Es wird der schärfste Lehrkörper gesucht. Also der schärfste aus allen Lehrern. Sogesehen ist die Formulierung schon richtig.

Zum umstellen war ich zu der Zeit gestern zu faul und hab gerade keine Umlaute gesehen die ich pasten konnte. ;)

• Geile Idee - Lehrer Voting! :D
    Ich fotografiere nächste Woche mal unsere Austauschlehrerin Madamme Furnier aus Frankreich. Die Frau ist scharf :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Ich fotografiere nächste Woche mal unsere Austauschlehrerin Madamme Furnier aus Frankreich. Die Frau ist scharf :D

Grins das oting ist vorbei. Aber vielleicht kannst Du uns die ja mal vorstellen.

Was für ein Furnier hat sie denn? :D

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!