Antenne Bayern 107,7 sucht den schärfsten Lehrkörper! Voting

• Zitat

Original geschrieben von Pinguin
    Keine der 10ten Klassen hat diese Lehrerin!

Da wird doch so eine Lehrerin nicht an Fünftklässler vergeudet werden. Die wissen doch noch gar nicht was sie da haben.
    Wenn die in den oberen Klassen unterrichten würde, gäbe es besimmt wesentlich mehr Begeisterung bei den Schülern.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Kann einer der Mods bitte die Überschrift ändern in

"Final-Voting von Antenne Bayern sucht den schärfsten Lehrkörper!"

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Kleiner Tipp: Der gleiche Sender kommt im Raum Nürnberg auf 100,6. Auf 107,7 kommt da gar nix. In anderen Regionen kommt der wieder woanders. Es macht wenig Sinn, bei einem überregionalem Sender die Sendefrequenz mit anzugeben :)

Biete 103,2 und 101,9 ;)

• :D Done...

Mal abgesehen von Frau Stahl sind da einige ''Knaller'' dabei...frag mich wo die vor 15 Jahren waren als ich in der 10ten war???

Die Frage ist was ich denn da dann überhaupt noch gelernt hätte? (Hätte aber wohl nicht so oft Deutsch Grundkurs geschwänzt bei so ner Lehrerin...) :D :D

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von HMan
    :D Done...

Mal abgesehen von Frau Stahl sind da einige ''Knaller'' dabei...frag mich wo die vor 15 Jahren waren als ich in der 10ten war???

Ich buche Latein bei Andriana Goricki. ;)

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Hat aber IMHO eine gewisse Ähnlichkeit mit Michaela Schaffrath :D

Hmm, das war auch mein erster Gedanke. Das könnte ne Zwillingsschwester der Gina Michaela sein :D

MfG Flo

• Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Kerle zur Schulzeit oder: Lehrköhrper

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich buche Latein bei Andriana Goricki. ;)

Dann nehm ich Französisch Englisch bei Frau Stahl :D

Wo die jetzt aber Frau Schaffrath so wahnsinnig ähnlich sehen soll, ist mir n Rätsel :confused:

Irgendwie hätt ich ja aber gern wieder Schule, wenn ich einige der Mädels dort so sehe.

Ich weiß noch, wir hatten damals mal ne Referendarin bei uns (glaub das war inner 10ten oder 11ten Klasse), anfangs wusste das aber keiner.
    Etliche Kerle ihr also erstmal den Platz neben sich angeboten bis unsere Klassenleiterin dann nur etwas sagte wie: "So, und das ist Fräulein ..., unsere Referendarin für die Fächer so und so."
    In dem Moment erhob sie sich dann von ihrem eben erst angeboten bekommenen Platz und marschiert nach vorn.
    Und etliche Köpfe vornehmlich männlicher Schüler in der Klasse wurden knallrot. :o
    Und die gute Frau konnte sich natürlich ein Grinsen auch nicht verkneifen :p

In diesem Sinne...Seid bereit! Immer bereit!

• Das mit den Knallroten Köpfen kann ich mir gut vorstellen! :D Ähnlichkeit mit der wilden Gina seh ich auch nicht, mh ok das Haar aber ansonsten :confused:

Danke schonmal an alle die gevotet haben und weiterhin voten werden bis

23:59 gehts noch! :top:

• Nicht immer nur Frauen pushen...

Gegenvorschlag:

Wenn schon für den schärfsten Lehrkörper voten, dann bitte für Markus Kondert.

:)

Ciao,

Hanse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!