In diesem Forum wurde mal gesagt, dass das 7250i nur in den USA vertrieben werden wird.
Bei Xonio sind weitere Infos aufgetaucht.
Kommt das 7250i doch in Deutschland?
Gruss
XTrust
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In diesem Forum wurde mal gesagt, dass das 7250i nur in den USA vertrieben werden wird.
Bei Xonio sind weitere Infos aufgetaucht.
Kommt das 7250i doch in Deutschland?
Gruss
XTrust
Da das 7250 noch nicht draussen ist halte ich das für quatsch.
Jetzt schon von einem i zu reden bevor das Gerät überhaupt raus ist?!
Denke wir warten das 7250 ersteinmal ab. Die esten lassen es dann wieder aus dem Land der aufgehenden Sonne importieren... Dann ein paar Monate später wird dann vom 7250i die rede sein.
mfg faktor0a, alle angaben diesmal ohne Gewähr
ich denke das 7250i wird es nur in den USA geben. denn sowas wie EDGE gibt es ja bei uns gar nicht also wär das Ding sinnlos hier. Sonst hat es soviel ich weiß dieselben Funktionen wie das 7250.
MFG
STATIX
warten wir erst mal das 7250 ab und dann kann das 7250i kommen
langsam wirds mir zuviel mit den ganzen "i´s" :eek:
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
'7250i' ist die Ami-Variante des 7250 ...
http://www.nokiausa.com/phones/future/7250i
ich weiss , steht ja oben , aber sie sollen erst mal die handys vorstellen und dann 2 wochen später rausbringen :top: das wärs doch mal oder
ich denke diese "i-Version" ist diesmal relativ unwichtig für uns, da das besondere an dem Handy, genauso wie an dem neuvorgestellten 6200 (einfach mal bei xonio genauer lesen!), dass die beiden den neuen EDGE-Standard nutzen, der aber bis jetzt nur in Amiland angeboten wird, da sich die Netzbetreiber in Deutschland erstmal auf UMTS konzentrieren wollen.
Das 7250i ist kein Gerücht, aber uninteressant für uns.
Hatte mich erst auch gewundert dass eine i-version eines kaum erhätlichen Geräts angekündigt wird.
Doch wenn man genauer liest, weiß man warum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!