Kommt das 7250i in Deutschland?

• Na woher Xonio wohl (mal wieder) die Info her hat? :rolleyes:

Ich hoffe, das das 7250 dann im Preis einbricht, dann werde ich zuschlagen!

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ich hoffe, das das 7250 dann im Preis einbricht, dann werde ich zuschlagen!

Joa, und ich mich drüber aufregen, dass mal wieder der Kunde der Dumme ist.
    Ich hoff nur, dass diverse Funktionen via Software Update nachgerüstet werden können... :mad:

[Edit]
    Moment mal, wieso hats dann noch keinen Eintrag auf nokia.de / nokia.ch / nokia.at.
    Spätestens bei der Pressemitteilung (Wird ja irgendwas gegeben haben, Nokia ruft ja kaum bei Xonio.com an und sagt: "Ey, wir ham was neues!") steht doch so ein Modell dann auf den Nokia Seiten...
    [/Edit]

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Warum es nicht auf nokia.de gelistet ist, versteh ich auch nicht, aber es wird wohl so gewesen sein, dass xonio von den "Gerüchten" (also TT) vom 7250i gehört und bei Nokia angefragt hat.
    Und die können ja nicht behaupten, dass Ihnen Nokia dies bestätigt hätte, wenn's nicht so wäre (obwohl ich xonio sonst so einiges zutrauen würde).
    Als non-Symbian Handy würde das 7250i aber dann ganz interessant werden...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Vellciht wird ja "spontan" moren eine Konferenz veranstaltet, immerhin wurde das 6100 kurz nach entdeckung bei Ebay auch bekannt gegeben, ähnliches auch beim 7210.

• Weiß nicht, wen die jetzt mehr verar***t haben. Uns, oder sich selber... :rolleyes:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Also ich habe mir gerade noch mal die Details des 7250i´s auf der nokia.com durchgelesen….

Aber da steht nichts von animierten Bildern, beim 6220 schon. Auch habe ich nichts über die Favoriten gelesen ?

Kann mir das mal einer erklären ?...

[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,27400,00.html]nokia.com 7250i[/URL]

mfg Dan

EDIT: Klar kommt es raus, ....

Habe das Gerade in der Pressemitteilung glesen:

Zitat

The xHTML browser makes surfing the mobile Internet a richer experience: in addition to text, services can also include colorful pictures, animations and frames. A link to new Nokia.com mobile site, which features content optimized for xHTML, is available in the Nokia 7250i.

Die animationen von denen hier die Rede ist, beziehen sich doch nur auf deb HtmlBrowser oder?

Was bedeutet das denn nun genau alles :confused:

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Kann's vielleicht sein, dass Nokia eine komplett abgewandelte Version des 7250 rausbringt, also eine tatsächliche "i" Version unseres 7250?
    - Andere Frequenzen wie die "i" von USA
    - Animierte Gifs
    - Picturephonebook
    - XHTML Browser

Ich meine, langsam hört sich das doch wirklich nach einem "neuen Phone" an, oder?

- Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!