Index of....!? Wie machen?

• Hab hier schon öfter gesehen, dass manche ihre Dateien in ein Index hochladen.

Da steht dann halt "Index Of Georgy Bush" und so.

Wie und wo macht ihr dass?

Ich suche eine einfache möglichkeit, sachen übersichtlich hochzuladen, ohne viel arbeit, wo die einzelnen dateien aber verlinkt werden können.

DANKE!

• Ja, dass meinte ich.

Ist es wirklich soviel, wie da auf der Seite beschrieben?

Dass sieht ziemlich billig doch aus, scheint aber trotzdem nich ganz so einfach zu sein, wie ich es dachte.

• Hallo,

Anmelden bringt nichts!

Wenn Du T-Online Kunde gewesen wärst, dann hättste ja 10MB Webspace frei und diesen kannst Du auch ganz einfach in dieser Form nutzen, wie es viele tun, nämlich in dieser "Index Of..." Form!

• Ich, bzw. wir sind bei T-Online Kunde.

Nur weiß ich nicht, wo die ganzen Daten sind, weil mein bruder das gemacht hat.

Gibt es da eine andere Möglichkeit?

Auch wenns etwas kostet.

• Wenn ich mich nicht irre, ist das mit dem "Index of.. " auch bei Arcor Standard, oder?

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Wenn ich mich nicht irre, ist das mit dem "Index of.. " auch bei Arcor Standard, oder?

Nein, bei Arcor muß man eben eine Datei .htaccess mit dem Inhalt

Code
    Options +Indexes

anlegen. So ist es in meinem Beispiel von oben auch gemacht.

Gruß,

Henning.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!