Mobilcom und deren Ansicht zur MVLZ

• Kurze Rede, Vertragbeginn 02.06.2007 fristgemäß habe ich dann gekündigt und normalerweise sollte ich ja zum 01.06.2009 raus sein.

Nein MC schreibt zum 30.06.2009 :flop: :flop:

Was kann ich da machen bzw. habe noch andere Verträge die zum Beispiel am 07.11.2007 angefangen haben und normal zum 06.11.2009 auslaufen aber auch das schreibt MC zum 30.11.2009.

Habe ich da ne Chance immerhin ist es bei der 1. Version fast 1 Monat die ich zuviel bezahlt habe.

• Sorry, aber dieses Thema wurde hier schon sehr oft behandelt - einfach mal die Suche benutzen und du findest die gesuchten Antworten ;)

• Teltarif hat erst kürzlich darüber berichtet.

Dem betroffenen Leser wurde mittlerweile abgeholfen.

Laut Mobilcom handele es sich um einen "bedauerlichen Systemfehler".

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Passt hier gut rein:

Talkline, als Mobilcom-Debitel-Marke, hat sich bei mir in ähnlicher Weise eine "Vertragsverlängerung"
    gegönn". Dem schnell per Fax widersprochen und recht schnell kamen auch korrigierte Schreiben mit dem richtigen Deaktivierungsdatum.

Jetzt habe ich vor zwei Tagen eine SMS erhalten, die mich an eine Deaktivierung der SIM-Karte erinnerte. Und natürlich wieder mit falschem Datum. :rolleyes:

Sollte mich das eigentlich interessieren oder kann ich das getrost ignorieren?

• Hallo,

ich würde bei solchen Fällen (egal ob das mit der SMS bei Arminius oder beim Threadersteller auktionator1965) - einfach noch mal einen kurze Email hinschicken.

Inhalt:
    Blabla ... Vertrag darf nur genau 24 Monate laufen, wenn er nicht verlängert wird ... Vertragsbeginn XX.YY.ZZZZ, daher sollte er auch am XX.YY.ZZZz+2Jahre enden ... bitte um Richtigstellung in ihrem System und um eine schriftliche Bestätigung.

MfG ..

Natürlich alle Blabla und ... durch sinnvolle Satzteile ergänzen.

Bisher kam es auch immer zu einer Entschuldigung, da es zu einem bereist oben erwähnten "bedauerlichen Systemfehler" kam.

Das war bis jetzt bei Mobilcom und Talkline so.

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Sorry, aber dieses Thema wurde hier schon sehr oft behandelt - einfach mal die Suche benutzen und du findest die gesuchten Antworten ;)

So ist es.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!