Preisfrage Nokia 7650 & sonstige Mutmaßungen

  • Zumal die ersten Geräte eh wieder etwas teurer über die Ladentische gehen werden. Wenn das Handy dann in ausreichenden Stückzahlen lieferbar ist rutscht meist auch der Preis ein wenig.

  • Hallo @ all users/mods/admins!!!


    Also ich bin mal gespannt, ob Nokia den angekündigten Juni (also erwartungsgemäß die letzten paar Juni-Tage) einhält. Denn ich finde, daß das 7650 seit langem mal wieder ein Novum in der Handybranche ist.


    Aber ich befürchte, daß man das Gerät dann am Ende wieder verreißen wird. Genießt die Wochen bis zur Veröffentlichung, denn leider ist meist die Vorfreude das schönste Erlebnis an einem neuen Gerät... :)

  • Ich denke das es am Anfang 798.- kosten wird. Angebot und Nachfrage.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bodev
    ich kaufs mir lieber später weil ich gerne auf die bugs verzichte:D


    Also nie-->siehe mein 9210 :(

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Re: Finnland


    Zitat

    Original geschrieben von rister
    In Finnland wird es 795 € kosten!!!


    Kann ich bestätigen. War vergangene Woche in Helsinki und habe auch diesen Preis genannt bekommen.


    FredAnna

    "Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

  • nicht ganz so billig wie urpsruenglich angekuendigt


    noch auf dem GSM World Congress in Cannes diesen Jahres wurde seitens Nokia der preis mit 550 Euro angegeben - das werden sie wohl nicht ganz halten koennen:


    http://www.infosync.no/news/newsbits/show.php?id=1837


    "Nokia prices 7650 at 795 EUR
    By: Jørgen Sundgot, 15.05.02 14:18


    Speculations tend to run high when it comes to the pricing of not yet available products, and the 7650 is no exception - particularly due to the fact that it seem to be one of the most anticipated products of 2002 judging by public interest. Nokia Finland is now listing the price of the 7650 as 795 EUR on its website, however the price is likely influenced by taxes and other factors. Judging from current price fluctuations between various other Nokia products sold in countries throughout Europe, the 7650 is likely to sell for between 700 and 800 EUR. "


    und der originallink ist hier - der preis ist unter den technischen daten oben links zu sehen:


    http://www.nokia.fi/puhelimet/puhelinmallit/7650/

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!