Suche ein Live Bild vom 6100 in light blue, ohne © am Bild!

• Hallo Nokianer,

möchte das o. g. Gerät gerne bei eBay veräußern. Leider habe ich z. Zt. keine Digital Kamera und ebenfalls keinen Scanner :(

Wäre klasse, wenn jemand ein Bild posten könnte, sollte jedoch ein Gerät mit dt. Tastatur (bzw. SW Anzeige im Display) sein. Gerne auch per PN oder darren.laubner@web.de!

Vielen dank im voraus und herzlichen Gruß,
    :) Laubi

Bitte nicht irgendwo klauen ähm ausleihen ... :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• hallo!

ich habe ein live-bild gefunden, aber jedoch ohne softwareanzeige.
    hier:

hoffe es ist ein bisschen hilfreich. :)

sogar mit deutescher tt und light blue cover :top: (denke ich :rolleyes: )

muss aber dazu sagen, das es ausgeliehen ist :o :( (ist ja italien, dann macht das bestimmt nix ;) )

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• und es ist IMHO in dieser farbkombo NICHT erhältlich!

ich meine damit die "goldenen" tasten und den "goldenen" speaker...

• Klasse, ecki! Vielen Dank ... .

Ich denke ebenfalls, dass es sich um mein Modell handelt. Für eBay reicht es - mir - auf jeden Fall aus. Denke ebenfalls, dass die Italiener es mir ggf. nachsehen, wenn ich das Foto verwenden werde!

Laubi

• Hallo Laubi,

hm die Frage sei Erlaubt: Warum verkaufst Du es denn jetzt schon wieder?
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Klasse, ecki! Vielen Dank ... .

Ich denke ebenfalls, dass es sich um mein Modell handelt. Für eBay reicht es - mir - auf jeden Fall aus. Denke ebenfalls, dass die Italiener es mir ggf. nachsehen, wenn ich das Foto verwenden werde!

Laubi

nichts zu danken! wozu ist denn die google bilder suche da :) :top:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Verarbeitungsqualität, speziell knarzen!

:rolleyes:

JA hast Du speziel den 2.Thread nicht gelesen den ich erstellt habe? 100% kein knarzen mehr?;) Naja ich glaube ich mu den ttitel dieses Threads ändern:rolleyes: .

ICh denke ich werde mir später sobald verfügbar ein schwarzes Cover "draufmachen" und damit einfach weiterleben, bis die nächste NokiaFarbMiniAlternative da sein wird....

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a

JA hast Du speziel den 2.Thread nicht gelesen den ich erstellt habe? 100% kein knarzen mehr [...]

Doch. Habe diesen gelesen und afair auch den einen, oder anderen Beitrag verfasst. Leider (!) ist es bei mir so, dass sämtliche Bastelarbeiten nur einen 'Teilerfolg' verbuchen konnten, d. h. nach und nach stellt sich das knarzen wieder ein.

Mittlerweile habe ich - ebenfalls - den Standpunkt, dies bei einem Gerät der Preisklasse, nicht mehr akzeptieren zu wollen.

Denke, das Thema ist jetzt durch (für mich jedenfalls ;))

Laubi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!