E51 neue Firmwareversion 400.34.011

  • Zitat

    Original geschrieben von tofrost
    was auf jeden Fall nicht behoben wurde ist das die Verbindung vom Postfach nicht dauerhaft bestehen bleibt trotz vollem Empfang. Sehr ärgerlich, kann immer noch kein richtiges push-mail nutzen auf dem handy. gnarrr...


    Das habe ich auch nie verstanden, wo da nun das Problem liegt. Selbst bei WLAN ist die Verbindung manchmal einfach getrennt. Überhaupt nicht nachvollziehbar. :confused:

    iPhone X 256GB

  • ja.. selbst wenn das handy die Paketdatenverbindung dauerhaft hält, zum Postfach gehts irgendwie nicht.


    Das komische ist, an manchen Tagen gehts ohne Probleme 9 oder mehr Stunden am Stück, manchmal auch nur 2-3... aber in der Regel ist nach Spätestens 10min die Verbindung weg. Voll für den bobbes...


    Scheint aber wohl ein S60 Problem zu sein ... hmpf.

  • Ich hab auch die neue FW drauf, subjektiv keine Unterschiede erkennbar, für mich. Nur wieder alles gelöscht, Rücksicherung mit der PC Suite klappte einwandfrei, nur 2 Programme musse ich wieder neu installieren.

  • Ich konnte zwar das Update ohne Probleme einspielen, aber die Rücksicherung hat nicht geklappt. :mad:
    Es war zwar alles wieder am gewohnten Platz, nur hat das E51 sich nicht mehr mit WLAN und per UMTS verbunden... :confused:


    Nach mehrmaligen und mehrstündigen Experimentieren mit nur teils Rücksichern hab ich dann das Handtuch geschmissen und einfach nur noch geupdated und dann pc-suite die outlook daten synchronisiert. Jetzt passt es wieder.


    Den Rest muss ich mir halt sukzessive wieder einstellen, so wie ich es gewohnt war.


    Gibt es eine Möglichkeit, die Programm, die auf der Speicherkarte installiert sind, wieder zu aktivieren (außer Neuinstallation)? Der Programm-Manager zeigt sie noch an, sind aber im Menü nicht zu finden.


    Danke!
    Gruß,
    Winni

  • Ich habe gestern mein e51 auf diese Firmware aktualisiert und danach einen Hardreset ausgeführt.


    Heute morgen habe ich mich mit ausgeschaltetem Handy wecken lassen. Auch das Anschalten aus dem Wecker heraus verlief ohne eine Uhrzeitverstellung.


    Hat Nokia es tatsächlich fertig gebracht und diesen bösen Bug endlich gefixt? :rolleyes:


    Nachtrag;


    Endlich gibt es keine Hänger mehr wenn man jemanden anruft und während dem Wählen auflegt. Da gab es bei mir öft Hänger von ein paar Sekunden in denen ich nichts machern konnte.


    Das menü ist in manchen Teilen schneller als das vom 6303. Nur SMS verfassen hinkt noch einwenig, aber ist bedeutend schneller als vorher.


    Wenn alles so bleibt bin ich rundum zufrieden!


    Ich hatte vorher die 300.34.56 drauf. Aber um in den Genuss der neuen Firmware zu kommen musste ich erstmal den Produktcode ändern. Denn mein angeblich ungebrandetes Gerät von Amazon wollte die neue Firmware nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Heute morgen habe ich mich mit ausgeschaltetem Handy wecken lassen. Auch das Anschalten aus dem Wecker heraus verlief ohne eine Uhrzeitverstellung.
    Hat Nokia es tatsächlich fertig gebracht und diesen bösen Bug endlich gefixt?


    Höre von diesem "Bug" das erste Mal. Sicher, dass das ein allgemeines Problem gewesen ist?


    Bist du bei O2? Da wird ja neuerdings die Handyuhr durch das Netz gestellt.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Höre von diesem "Bug" das erste Mal. Sicher, dass das ein allgemeines Problem gewesen ist?


    Bist du bei O2? Da wird ja neuerdings die Handyuhr durch das Netz gestellt.


    Den Bug gibt es sehr oft. Suche mal bei TT oder im Netz. Da haben einige das Problem. Ich bin bei VF. ;)


    andi7777; 0554328 den habe ich genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!