E51 neue Firmwareversion 400.34.011

  • Hi


    Für das E51 ist eine neue Firmwareversion, ver 400.34.011 , herausgekommen.
    Da es wohl grössere Änderungen gegeben hat, mache ich einmal diesen Thread auf.
    Kann jemand, der das Tel nicht gerade produktiv einsetzt, vielleicht schon einmal vortesten und berichten?


    merci mayba

  • Wenn du schon diesen thread aufmachst, warum googelst du dann nicht kurz nach dem Changelog und postest ihn gleich mit ... ?


    Nokia E51 software version 400.34.011 released
    This software release brings improvements and increased stability in Mail for Exchange, SMS reception improvements and stability and usability improvements for VoIP and WLAN. The release also includes robustness improvements when pressing the Home key.

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    This software release brings improvements and increased stability in [...]


    Das ist doch irgendein Pressetext und kein Changelog. Der würde mich nämlich auch noch sehr interessieren.

  • falsch aufgestanden heute morgen? :)


    mich würden Änderungen auch sehr interessieren, die kleine Zusammenfassung dort im Text kann man sich wohl sparen.
    Ich hätte auch schon selbst getestet, kann aber gerade nicht, weil ich gerade das Tel dringend (funktionierend) benötige.

  • also ich hab seit dem wochenende die neue FW auf dem E51.. läuft eigentlich alles wie vorher. Da ich kein Mail for Exchange nutze kann ich dazu nichts sagen (nur push-mail via imap). VOIP und Wlan liegen vorher bei mir auch schon problemlos.
    Ein Changelog gibt es AFAIK noch nicht (klingt komisch, ist aber wohl so).


    Was ich bislang gelesen habe ist das HelloOX nicht mehr funktioniert (gilt natürlich nur für die, die es interessiert).

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    The release also includes robustness improvements when pressing the Home key.


    was bedeutet der satz?

  • Vermutlich gabs Probleme wenn man in bestimmten Situationen die Home Taste gedrückt hat, da wurde was verbessert...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    was bedeutet der satz?


    Irgendeinen peinlichen bug habens gefixed und wollten den aus dem grund nicht genauer beschreiben :)

    !ND - E71

  • was auf jeden Fall nicht behoben wurde ist das die Verbindung vom Postfach nicht dauerhaft bestehen bleibt trotz vollem Empfang. Sehr ärgerlich, kann immer noch kein richtiges push-mail nutzen auf dem handy. gnarrr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!