Beförderungstips für München-Tagestrip gesucht

• blue + Percy: Danke. Aber eine Übernachtung kommt preislich nicht in Frage - deswegen ja das ganze... Wenn ich das Geld dafür "über" hätte, hätte ich den Thread nicht aufgemacht ;)
    August geht leider nicht. Der (private) Termin, den ich habe, wurde schon vom letzten auf diesen Monat mit viel Betteln und Zähneknirschen verschoben. Sonst wäre das sicherlich alles nicht so das Problem und ich könnte besser planen und hätte sicher auch ein anderes Budget.

Chris: Wie ich im Ausgangsposting schon schrieb, kommen Bremen, Hannover oder Hamburg in Frage.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich verstehe das Problem nicht so richtig. Fahr doch mit der Mitfahrzentrale. Die Angebote kommen da immer erst ein paar Tage vorher rein. Und von deinen genannten Abfahrtsorten wird es einen Haufen geben, suchst dir halt den frühesten respektive spätesten raus bzw. stellst selbst ein Gesuch ein

• Hast Du auch die Nachtzüge geprüft? Ich habe jetzt mal wahllos 14.7/15.7 versucht, da kommst Du für 98€ HH-M und zurück. Nachts im Sitzwagen ist zwar nicht grad der Gipfel des Komforts, dafür hast Du aber die längstmögliche Zeit in München.

• Zitat

Original geschrieben von kmak
    Hast Du auch die Nachtzüge geprüft?

Ah! Nein, daran hab ich tatsächlich noch nicht gedacht! Danke für den Tip! (Hat sich der Thread ja doch gelohnt ;))

goye: Die Schwierigkeit hierbei ist, das ich mindestens 3 Tage vorher wissen muß, ob es definitiv klappt. Da nützt mir eine "spontane" Mitfahrgelegenheit wenig, bzw. ist dann ja nicht gesagt, ob es dann genauso "spontan" am selben Tag eine Mitfahrgelegenheit retour gibt...

Aber mit dem selbst einstellen werde ich sicher ausprobieren, wenn sich nichts anderes/"besseres" mehr findet. Danke.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ziemlich kaputter trip wenn du mich fragst....
    Aber was solls:
    Hannover- MUC am 21.7 ab HAJ:06:35 an MUC: 07:45 mit Airberlin
    München HBF - Hamburg HBF am 21.7. ab München HBF: 22:52 an Hamburg HBF: 07:54 (+1) mit Nachtzug DB, Großraumwagen.

Gesamtpreis: 98 Euro
    Viel Spass in München!

EDIT:
    Ausserdem möglich:
    HAJ-MUC am 30.7 0635-0745 oder 1000-1110 und zurück am 30.7 MUC-HAJ 2055-2205
    auch für insgesamt 98 euro, beide Flüge Airberlin.

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    ziemlich kaputter trip wenn du mich fragst....

Macht nix, ist ja nur für mich :D
    Danke für die Verbindungen. :top:
    Kann es sein, das ich die bei meiner ersten Suche übersehen habe oder gibt es hin und wieder auch mal innerhalb von 1-2 Tagen große Preisschwankungen?

• Generell ändern sowohl die Bahn als auch Fluggesellschaften ihre Preise nur nach Vorankündigung und gleitend über mehrere Wochen, und das größtenteils vollkommen bedarfsunabhängig.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!