Am günstigsten bin ich bis jetzt immer bei der Mitfahrzentrale gefahren (als Fahrer und Mitfahrer) und ich hatte bis jetzt auch nie Probleme damit. Wem es also nichts ausmacht sich von einem Fremden fahren zu lassen dann ist das an sich ganz super.
Beförderungstips für München-Tagestrip gesucht
-
-
-
Hmm.
Also die Uhrzeiten sind mir wurscht. Und das Personal ebenfalls (solange es sich nicht um den Fahrzeugführer handelt). Ebenso wie das WE (sollte eh in der Woche sein). Pampa stört mich auch nicht so.
Was allerdings blöde ist, das die Fahrten "nicht am selben Tag zurück" gehen.
BTW: Ich habe da vorhin ein gutes Angebot von einem User hier bekommen (danke dafür), möchte aber trotzdem gerne noch andere Vorschläge, Meinungen und Tips hören, sofern machbar.
khaos: hatte ich oben schon geschrieben - in dem Zeitrahmen wird (noch) nichts angeboten....
-
Zum Fliegen würde ich grundsätzlich mal folgende Routen durchspielen: HAM-FMM (Memmingen) mit Tuifly (kostet ca 133 Euro für einen Returnflug am selben Tag) oder eben HAM-MUC mit LH (minimum 166 oder so) oder eben die ganze andere Meute an Billigfliegern wie Airberlin, Germanwings etc durchprobieren.
Ob Du nun nach Memmingen oder nach Freising fliegst, ist fast Jacke wie Hose, Du musst immer noch eine Dreiviertel- bzw. Eineinviertelstunde im Nahverkehr sitzen, bis Du in München bist.
-
Oder Hannover-München mit dem ICE fahren - 118 EUR sehe ich ohne große Mühe.
-
Danke euch beiden, aber es ging/geht mir ja eben darum, das ich das gerne unter 100 Euro gestalten möchte. Die Angebote, die ihr rausgesucht habt, habe ich auch schon gefunden. Davon gibts ja genug...
-
Dann rate mal, warum Du keine Angebote unter 100 Euro findest?
Bingo...

-
Deswegen frage ich ja, ob es nicht vielleicht findige User gibt, die sich irgendwelcher Tricks oder sonstigem bedienen, um ihre Trips günstiger zu gestalten...

-
Wenn Du Dir vorstellen kannst in MUC zu übernachten, vielleicht folgender Flug:
ZitatHAM MUC AB6297 2907 0615 0735
MUC HAM AB6296 3007 0615 0735Dann kostet der Flug "nur" 98 Euro, den Hinflug gäbe es auch noch etwas später auch zur Mittagszeit.
Übernachtung zum Beispiel ab 16 Euro im Hostel, nach oben hin ist bessere Unterkunft natürlich immer möglich.
Richtige, günstige Angebote dürften schwer zu finden sein, da die Nord - Süd Strecke normalerweise sehr beliebt ist, diese Angebote meist langfristig gebucht werden.
-
Hatte ich das jetzt richtig? Walsrode München ist gesucht an einem Tag im Juli ab Mitte des Monats und nicht am WE, richtig? Was ist denn dein nächster Bahnhof? Bremen?
-
Wenn Du auch noch im August fahren konntest und viel Sitzfleisch hast, dann ist das neue Quer durchs Land - Ticket was für Dich. Damit kommst Du für 68 Euro hin und zurück - dann brauchst Du nur noch eine Übernachtungsmöglichkeit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!