iPhone 3G mit welchem Prepaidanbieter?

  • Hallo zusammen,


    ich möchte als privates Zweithandy ein iPhone 3G nutzen, welches ich in Kürze von einem Bekannten vermacht bekomme. (aus Mitleid, weil ich mein 2G letztes Jahr im Taxi verloren habe :( )


    Dementsprechend habe auch noch bis Mitte November diesen Jahres einen Complete S von T-Mobile an der Backe, möchte dann aber mit dieser Nummer zu einem Prepaidanbieter wechseln und diese Nummer im 3G nutzen. Erfolgreich gekündigt ist der Vertrag bereits.


    Hat jemand eine gute Empfehlung wo ich hin wechseln soll? Viel Telefon-Traffic wird nicht drauf laufen aber ein großes Datenpaket, wenn nicht sogar eine Flat wäre nicht verkehrt.


    Vielen Dank für ein paar hilfreiche Tipps und Grüße,
    Olli

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    Hi,


    dein Thread gehört mehr in das Prepaid Forum, da du ja einen Prepaidanbieter suchst.


    Auf Anhieb habe ich schon mal diesen Thread gefunden: Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro ! Schmeiss doch einfach mal die Suche an. Es gibt doch zig Themen im Prepaid Forum. :rolleyes:


    Erstmal vielen Dank für die Hinweise! Auch für den Hinweis mit der Suchfunktion!


    Aber ich denke immer noch, dass sich mein Anliegen eher direkt auf iPhone-User anstatt das allgemeine Prepaid-Forum. Wie die Preissituation bei den Prepaid-Anbietern aussieht weiß ich selber.


    Ich war/bin der Meinung, dass ich explizit in diesem Bereich eine für mich (und vielleicht auch andere) befriedigende Antwort/Hilfe erhalte.


    Sollte ich vollkommen verkehrt in meiner Ansicht liegen bitte ich die Mods um das Verschieben meines Threads...


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    Hi,


    dein Thread gehört mehr in das Prepaid Forum, da du ja einen Prepaidanbieter suchst.


    Auf Anhieb habe ich schon mal diesen Thread gefunden: Jetzt auch Tchibo: 10GB Datenflat für 19,95 Euro ! Schmeiss doch einfach mal die Suche an. Es gibt doch zig Themen im Prepaid Forum. :rolleyes:



    PS:


    Hast du mir grad einen Thread für eine 10GB UMTS Flat empfohlen????`


    Also: Ich habe ein Firmenhandy (inkl. Datenpaket etc.) mit einem HTC Touch HD. Zudem auch von der Firma eine UMTS-Flat für mein Notebook.


    Jetzt möchte ich für meine Privatnummer und ein iPhone 3G eine Prepaidkarte erwerben, ohne dass ich hinten umfalle wg. dem ganzen Daten-Traffic, den ein 3G nebenbei so verursacht.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Olli_HH
    Hast du mir grad einen Thread für eine 10GB UMTS Flat empfohlen????


    War in Gedanken bei dem 1gb Tarif und hab den 10gb Tarif verlinkt. Sorry.


    Für €9,90 z.B. gibt es bei Simyo / Blau ein 1gb Datenpaket, was wohl für die meisten Menschen reicht. Wieviel du letztendlich brauchst dürfest du ja in etwa von deinem 2g wissen und ggf. noch posten.


    Ob nun iPhone Forum oder Prepaid Forum. Threads gibts dort reichlich. Einfach mal suchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    War in Gedanken bei dem 1gb Tarif und hab den 10gb Tarif verlinkt. Sorry.


    Für €9,90 z.B. gibt es bei Simyo / Blau ein 1gb Datenpaket, was wohl für die meisten Menschen reicht. Wieviel du letztendlich brauchst dürfest du ja in etwa von deinem 2g wissen und ggf. noch posten.


    Ob nun iPhone Forum oder Prepaid Forum. Threads gibts dort reichlich. Einfach mal suchen.


    Hi, auf das Simyo Paket bin ich auch schon gestoßen...1GB langen dicke...


    Erfahrungen mit den Traffic mit einem 2G kann ich leider nicht mitteilen, denn bis zum Verlust hatte ich nen Complete L Tarif, wo ne Flat drin und mich nie interessiert hatte, wie hoch der Traffic wohl sein mag...


    Der Link zu dem gestrigen Thread von LarryXXL bringt mich leider auch nicht weiter...


    Trotzdem vielen Dank erstmal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!