1800er Nummer in den USA anrufen

• Hallo,

ich bin langsam am verzweifeln.
    Ich moechte eine 1800 Nummer in den USA von Deutschland aus anrufen, bekomme es aber nicht hin.

Soweit ich weiss setzt sich die zu waehlende Nummer wir folgt zusammen:

Call by Call Nummer + 001 + Nummer in USA

Wie muss ich jetzt die Nummer in USA eingeben, eine Null kann ich ja nicht weglassen?

Gruesse,
    Sebastian

• Mal CbC weggelassen? Kennst du die Nummer genau? Was passiert? Ich verstehe irgendwie das Problem nicht.

PS: Kurz mal danach gegooglet? Da gibt es einige Beiträge zu.

• Ich bekomme immer die Meldung "Kein Anschluss unter dieser Nummer"

Wenn ich die CbC weglasse darf die den T-Com Tarif zahlen, der ein vielfaches teurer ist als CbC.

Es geht um die Nummer: 1-888-211-9874

• Die allererste 1 vor der 8 weglassen. Die 1 gehört schon zum Ländercode, dann müsste es funktionieren.

• Manche 800er Nummern sind so weit ich weiß aus dem Ausland nicht kostenfrei zu erreichen. Bei nem CallbyCall Anbieter funktionierts dann wohl nicht, sondern nur kostenpflichtig über z.B. Telekom.

Ansonsten natürlich wie bereits geschrieben:
    001-800-xxx-xxxx
    und nicht
    001-1-800-xxx-xxxx

• ruf doch einfach über Skype da an...
    Ich komm da problemlos durch.

Hab einfach auf die Nummer in Deinem Posting geklickt und los gings!!

• Zitat

Original geschrieben von superuser_reload
    Manche 800er Nummern sind so weit ich weiß aus dem Ausland nicht kostenfrei zu erreichen.

Bei nordamerikanischen 800er-Nummern ist es eigentlich üblich, dass sie "von außerhalb" nicht kostenlos sind. Das dürfte für deutsche 800er-Nummern, die aus den USA angewählt werden, ähnlich sein. Für "toll free international" gibt's 00800-Nummern.

Bei meinem Festnetztarif ist Nordamerika mit drin - und damit sind auch 800, 888 usw. für mich kostenlos. Ansonsten, wenn's per CbC nicht geht, würde ich's mal mit Skype, PeterZahlt, Jajah o.ä. versuchen ...

Tschüs,
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von superuser_reload
    Manche 800er Nummern sind so weit ich weiß aus dem Ausland nicht kostenfrei zu erreichen. Bei nem CallbyCall Anbieter funktionierts dann wohl nicht, sondern nur kostenpflichtig über z.B. Telekom.

Ansonsten natürlich wie bereits geschrieben:
    001-800-xxx-xxxx
    und nicht
    001-1-800-xxx-xxxx

Vielen Dank. Ich habe jetzt mal eine anderen CbC Nummer probiert, damit hat es funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!